Willkommen, Gast

Borgward Schienenbus (NEUHEIT)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Borgward Schienenbus (NEUHEIT)

Borgward Schienenbus (NEUHEIT) 11 Feb 2016 11:14 #16743

Hallo Modellliebhaber; neu im Modelleisenbahnbereich 2016:

Der Borgward Schienenbus in LGB mit geschichtlige Begleittekst:

www.spur-g-news.de:/neuigkeitenlgb_2016_1.htm

Vielleicht können einige dafür geeignete Geschäfte an der Waterfront zum Welt-Treffen sich einige Ausstellungstücke besorgen bei der Märklin-Trix H0 / Express, LGB- Gruppe. ,
am liebsten fahrend.


Sowas in 1:1 könnte man auf der Insel Borkum fahren lassen...zumindest mit so eine Haube.

Weiteres siehe: die Webseite der www.svg-busreisen.de
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 17:42 von Contrebution.
Folgende Benutzer bedankten sich: morxius, Tempomanni

Aw: Borgward Schienenbus (NEUHEIT) 12 Feb 2016 17:06 #16763

Hallo Jan,
ich spreche mal mit zwei Läden, die sich am Fest beteiligen wollen. Infos gibt es Zeitnah. Aber wenn es eine Neuheit ist, kann es sein, daß sie im Mai noch gar nicht lieferbar ist.
Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: Borgward Schienenbus (NEUHEIT) 12 Feb 2016 17:37 #16765

Hallo Hartmut,

Wäre ganz nett!
Nach meinen Info, ist dass Fahrzeugmodell Im ersten Quartal 2016 lieferbar, also müsste es machbar sein.
Vielleicht kann LGB bzW Märklin/Trix, dazu eine Geschäfts-Demoanlage zur verfügung stellen.
Du bist ja auch gerade der richtige Person, in dieser Hinsicht, dafür, dies hin zu kriegen.
Schon mal im voraus vielen Dank, für deine Mitarbeit.
Kontaktiere auch mal Hr. B. Krukenberg vom Bremer Club.

V.G., Jan

Vielleicht lässt im H0 Bereich da auch etwas machen, wir haben hier ja schon einiges im Bilde.
Letzte Änderung: 12 Feb 2016 17:49 von Contrebution.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung