Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Autodus

Autodus 07 Sep 2019 10:31 #34693

Moin zusammen,
weiß jemand was mit Autodus los ist? Ich hebe eine Bestellmail an die Infoadresse geschickt, keine Antwort. Habe versucht sie telefonisch auf der angegebenen Festnetznummer zu erreichen - ist nicht vergeben....
gruß
BW

Aw: Autodus 07 Sep 2019 10:51 #34694

Der ist bestimmt in Ungarn bzw. im Urlaub. Der meldet sich schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Aw: Autodus 07 Sep 2019 10:52 #34695

Hallo,

bedingt durch Schwierigkeiten beim Telefonanbieter- Wechsel ist die Fa. Autodus die nächsten 14 Tage nicht telefonisch erreichbar. Danach gilt die alte Telefonnummer wieder.

Bis dahin ist sie nur über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 07 Sep 2019 11:08 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, Jadegrün

Aw: Autodus 07 Sep 2019 11:13 #34696

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2737
Kann ich nur bestätigen. Habe nach Anfrage zum Lenkungsdämpfer über eMail innerhab eines Tages Antwort bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Aw: Autodus 07 Sep 2019 11:26 #34697

na dann ist ja gut. Mein Schnucki hat zum 2. Mal anstandslos TÜV bekommen, braucht aber dringend die Tülle am Schalthebel und den Dichtring unter dem 75 PS Vergaser. Mussten doch noch aus 2 Vergasern erst mal einen Funktionstüchtigen machen (danke musikfrido, Deiner war gleich einsetzbar).
Mal sehen, was bei den ersten Touren noch abfällt. Die Schöne hat die letzten 2 Jahre Tüv in der Garage verbracht und wurde dann jetzt bei 30 Grad zum Feierabendverkehr erst einmal quer durch Berlin gefahren. ich hab nicht nur von der Hitze geschwitzt. Die fahren wie die Bekloppten hier. Mit Daumen hoch rasen sie an dir vorbei, das die Hören und Sehen vergeht. Offensichtlich ist die Kleene für Bärlin noch zu langsam, also Landstraße am Sonntag.
Gruß
BW
Letzte Änderung: 07 Sep 2019 11:29 von Borg Wardner.

Aw: Autodus 07 Sep 2019 11:29 #34698

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2737
Hallo,
hier gibts die Teile auch:
www.oldtimer-garage-preneux.de/

oder Robert Steen
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung