2020- Verschoben! - Borgward Treffen Oldenburg

25 Okt 2019 19:27 - 11 Dez 2020 20:38 #35449 von blanka20
Hallo,
kann mir jemand die Adresse vom Treffen 2020
in Oldenburg nennen.
Möchte dort hin und ein Hotel in der Nähe buchen.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2019 21:04 #35450 von hillylem
hillylem antwortete auf 2020- Borgward Treffen Oldenburg
Hallo,
das Treffen findet auf dem Schlossplatz statt. Wir sind dabei, noch ein Kontingent an Zimmern auszuhandeln, sobald das erledigt ist, gehen die Einladungen raus. Da stehen dann auch die Hotels (oder das Hotel) drin.

Gruß
Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2019 08:10 #35453 von blanka20
blanka20 antwortete auf 2020- Borgward Treffen Oldenburg
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2020 18:13 - 22 Apr 2020 09:45 #37786 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Borgward Treffen Oldenburg
Moin, die Ffmwürzburger haben ihr Treffen in September verschobenb, steht auf deren HP.
Jetzt ist da also kein doppelter Termin, wenn Oldenburg stattfindet. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2020 19:52 - 22 Apr 2020 10:13 #37787 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2020- Borgward Treffen Oldenburg
Hallo,

das Borgward- Treffen in Oldenburg wird auf 2021 verschoben!

Das zunächst einmal vorab.

Der Termin für nächstes Jahr steht noch nicht fest.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, blanka20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 08:16 - 22 Apr 2020 09:50 #37804 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: Verschoben! - Borgward Treffen Oldenburg
Hallo Joachim,
stimmt diese Information verlässlich? Habe noch keine Info diesbezüglich vom Bremer Club erhalten da ich mich zum Treffen angemeldet habe und diverse Stornierungen durchführen müsste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 08:34 #37805 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Verschoben! - Borgward Treffen Oldenburg
und auf der Bremer HP steht auch noch nix von absagen, ebenso bei den Ffm-Würzburgern. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 08:44 #37806 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: Verschoben! - Borgward Treffen Oldenburg
@ Schorsch
von den Ffm-Würzburgern habe ich schon die Unterlagen zur Terminverschiebung bekommen.


Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 09:13 #37807 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Verschoben! - Borgward Treffen Oldenburg
Das ist klar Gerald, die hab ich auch bekommen, da ich mich ja angemeldet hatte. Nur auf der HP steht noch ni´chts. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 09:20 #37808 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: Verschoben! - Borgward Treffen Oldenburg
Ich finde das nicht so toll. Wenn man als Club eine HP betreibt dann sollte diese schon auf dem aktuellen Stand sein. Vor allem bei so wichtigen Informationen.
Da kann die IG froh und dankbar sein das Joachim sich da so reinhängt.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 09:51 - 22 Apr 2020 10:12 #37809 von borgideluxe

Gerald_Thomas schrieb: Hallo Joachim,
stimmt diese Information verlässlich? Habe noch keine Info diesbezüglich vom Bremer Club erhalten da ich mich zum Treffen angemeldet habe und diverse Stornierungen durchführen müsste.


Hallo Gerald,

ich denke schon das die Meldung verlässlich ist, sonst hätte ich sie ja nicht eingestellt.

Hier die WhatsApp von Marion: Lieber Joachim, unser Treffen wird auf 2021 verschoben. Ein neuer Termin in Oldenburg steht leider noch nicht fest. Bitte stell die Info ins Forum. Danke und viele Grüße von Marion

Gibts bei den Österreichern was neues bzgl. Treffen?

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2020 10:00 #37810 von Maribella
Liebe Leute, wichtig ist doch erst einmal die Info der Verschiebung und nicht wer wann und wo darüber informiert. Da auch eine Terminverschiebung sehr viel Organisation bedarf und wir gerne schon einen neuen Termin für 2021 anbieten möchten, ist unsere Homepage noch nicht auf dem aktuellen Stand. Über das Forum wurdet Ihr bereits informiert und die angemeldeten Teilnehmer und Mitglieder werden selbstverständlich auch informiert. Gerade ist in Klärung, ob wir die gebuchten Zimmer en bloc stornieren können. Die kostenlose Stornierungsfrist läuft erst am 15. Mai 2020 aus. Also keine Panik. Viele Grüße und bleibt alle gesund!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, QuaXX, blanka20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2020 01:00 #37819 von Reseda
Es gibt Menschen, die nach 8 Stunden Corona-Notdienst unter harten körperlichen und psychischen Bedingungen erst einige Stunden später dazu kommen eine Homepage zu aktualisieren und es gibt Menschen, die das stört.
So ist das im Leben, zumindest für die, die am selbigen bleiben...
Bleibt alle weiterhin gesund damit Ihr im September nach Frankenberg kommen könnt.
Wir freuen uns auf Euch!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, Baeckerheinz, QuaXX, lloydmann, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2020 09:50 - 23 Apr 2020 10:56 #37822 von borgideluxe
Hallo nochmal,

ich kann ehrlich gesagt die Hektik nicht verstehen.
Es wird doch informiert!
Als Rentner bin ich nun mal in der glücklichen Lage Informationen hier schnell weiter zu geben.
Andere, die Berufstätig sind und eine Website nebenbei betreuen, haben die Zeit nun mal nicht.
Deshalb gehen die Clubs her, und schicken mir eine Information, die ich dann sofort veröffentliche. (darüber gibt´s sogar eine Absprache)
Das haben die Bremer und auch die Frankfurt- Würzburger getan. Also ist doch alles gut.
Die zusätzlichen schriftlichen Informationen der Clubs sind bei den Frankf.- Würzburgern auch gekommen und werden bei den Bremern mit Sicherheit auch kommen.
Auch wenn wir Sommerwetter haben, ... wir haben immer noch April!

Wünsche allen Gesundheit und ein bisschen mehr Gelassenheit.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, Jadegrün, B 2000 Diesel, lloyd110, Borgi_2008, Maribella, QuaXX, lloydmann, Borisabel61, haegar, blanka20, Reseda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet