2013 Borgward Treffen des Borgward Club Austria.

23 Mai 2013 15:53 - 23 Mai 2013 16:30 #1120 von borgideluxe
2013 Borgward Treffen des Borgward Club Austria. wurde erstellt von borgideluxe









Wer Interesse hat, kann sich hier unter "Dateianhang" die Anmeldeformulare runter laden und versenden.





Gruß

Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2013 16:30 #1121 von B 2000 Diesel
@joachim, datt sieht ja Klasse aus. Überlege ernsthaft dorthin zu kommen. mit Borgward FFM Würzburg klappt leider nicht. schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2013 19:06 #1124 von Gerald_Thomas
Wir "Ösis" nehmen gerne auch Lastwagen auf unserem Treffen auf. :woohoo:

Also tät uns freuen, wenn du kommen könntest Schorsch. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2013 19:40 #1125 von B 2000 Diesel
Gerald , ich hab auch eine Isabella combi. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2013 15:52 #1149 von Jadegrün
Anne & Siggi Bunk haben sich angemeldet. :)

Anne Hintz und Jahn Duhn werden ebenfalls dabei sein.

2 weitere Ehepaare vom Borgwardclub Bremen planen schon
seid längeren daran teilzunehmen.

Vielleicht noch weitere. Am Sonntag ist Clubtreffen, da
erfahre ich mehr.


Siggi Bunk

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2013 20:32 #1153 von B 2000 Diesel
@Gerald , wie sieht das mit den pickerl aus. Lkw Borgward B 4500 7.49 to GG. Wo kriegt man die Dinger und was kosten die und wo braucht man die. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2013 20:37 - 28 Mai 2013 20:38 #1155 von borgideluxe
Interessante Frage.

Würde mich auch interessieren, bin lange nicht mehr im "Ösiland" gewesen. ;)

Gibt es irgendwas, was man beachten muss?

Da fällt mir ein... mit dem roten 07- Kennzeichen darf ich doch fahren oder?

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2013 20:43 #1156 von B 2000 Diesel
@Joachim, habe mich heute morgen mal um den Autoreisezug gekümmert.(/wegen der Isabella) Wenn ich heute oder morgen buche 303.o Euro für hin und Rückfahrt. Billiger wie der Sprit. Von Düsseldorf nach München. Problem Abfahrt nur Freitags und Ankunft in München Samstagsmorgens. Rückreise ging Montag auf Dienstag. Reisezug bis Innsbruck läuft noch weniger. Da geht fast Garnichts. Eigentlich Schade, Hin wäre von D.dorf für 108 Euro zu machen, zurück für 195.oo Euro. Könnte man sich überlegen . Hin u. Her D.dorf Innsbruck wäre für rund 500 Euronen zu machen. Junge Junge, watt man doch für Luxus-Probleme hat. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2013 22:24 #1158 von Gerald_Thomas
Alsoooooo:

Generell muss jedes Fahrzeug bis 3,5 to Gesamtgewicht eine Autobahnvignette (10 Tage für 8,30€ -günstigste Variante) auf der Windschutzscheibe sichtbar geklebt sein.

Für Fahrzeuge AB 3,5 to Gesamtgewicht ist eine "Go-Box" nötig. Es sind aber (grad auf Google-Maps geschaut) 59km Autobahnfahrt von Bad Reichenhall nach Bischofshofen. Bei der Go-Box wird kilometerweise abgerechnet. Hier der Link: www.asfinag.at/maut/maut-fuer-lkw-und-bus
Leider gibts keine Ausnahmegenehmigung für historische Kraftfahrzeuge. :blush:

Beides erhältlich am Grenzübergang. Ist leider so die Autobahnmaut in Österreich...

Wegen 07-Kennzeichen: Ja, du darfst mit dem Nummernschild in Österreich problemlos damit fahren. Gibt eine Vereinbarung zwischen Ösiland und Piefkes.

LG - Gerald & Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2013 22:30 #1159 von borgideluxe

Gerald_Thomas schrieb: Alsoooooo:

Wegen 07-Kennzeichen: Ja, du darfst mit dem Nummernschild in Österreich problemlos damit fahren. Gibt eine Vereinbarung zwischen Ösiland und Piefkes.

LG - Gerald & Thomas


Na siechste... da sag mal einer wir waeren uns nicht einig. :oops: ;) :lol:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet