2013 BORGWARD-LLOYD-GOLIATH & Mercedes Bremen 3575

02 Jun 2013 14:20 - 02 Jun 2013 15:01 #1190 von Contrebution

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2013 15:32 #1191 von stephan
na ja wenn man sich die ganzen modernen sterne wegdenkt ne beachtliche menge schönes blech auf einen haufen B)

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2013 01:07 - 04 Jun 2013 11:42 #1199 von Contrebution
Ob es altmodische Sterne oder moderere gibt, ist unbekannt.
Jedenfalls steht irgendwo geschrieben dass irgendeinen mal ein Stern verliehen worden ist in Bremen.
Wegen aufs Kreuz gelegt oder so.
Verstehen Sie was ich meine?
Die Einladung kam vom Sternfirma, abgesehen vom Wetter, kalt und windig, war die Sternfirma ebenso.
Es fehlte an eine Wilkommenskaffee im Kundencenter, obwohl ein Restaurant da ist!
Mann hat da sogar Platz für extra Stühle und Tische, dass heist Improvation.
Beim Weserstadion gabst im offenen ein Kaffee mit Kuchen, Tee gab es gar nicht.(Lieberté)
In der Innenstadt von Bremen waren nicht mal Restaurants für ein Abenessen reserviert, nicht mal Abendessencoupons der Sternfirma, mann musste das selber auf eigenner kosten inzenieren.
Dies ist einen Sternfirma nicht würdig, hier liegt wesentlich Arbeit für diese Firma in Sachen Marketing und Public Relations vor.
Zudem kommt noch dass die Grundsteine der Automobilialitäten in Bremen von einen bisonderen Menschen und deren Personalitäten gebaut worden sind.

Deren Ehren soll mann auch Ehrenswürdig begegnen, oder ist dass (nichtmal) zuviel gefragt?

Dies ist ein (Ober)-Sternbericht, den Spiegelbericht gab's ja schon................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2013 20:54 #1205 von 89720
@ Contrebution

Meines Wissen`s gab es 2 ARTEN von Einladungen für dieses Event :

Die mit Bändchen (VIP) hatten "Saus und Braus " ... auch noch abends !

Eine andere Gattung von FAN`s dienten für`s Volk , da muß Papp-Kaffee und Mensa
Kuchen am Weser-Stadion reichen ...

spätestens beim Schuppen 1 sind alle Wunden "geleckt" , Wette ich mit Dir !

Ich lese nur die Tages-Presse , manchmal ein Telefonat ...

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2013 21:14 - 03 Jun 2013 21:38 #1207 von Contrebution
@Nummer 89720,

Das war mich nicht bekannt.
Für mich sind alle Menschen gleich, VIP oder kein VIP.
Mercedes hat eine Einladung an den Borgward Club Bremen geschickt, die weitere Organisation lag in Hände von Mercedes.
Habe dafür 474 KM gefahren.
Und ich bleibe bei meine Feststellung, das Mercedes uns vernachlässigt hat, um es mal Sanft aus zu drücken.
Privat und beruflich habe ich schon eine Million KM mit Mercedes gefahren, ich glaube ich steige um auf Mitsubishi, dann habe ich wenigstens einen Stern aus Rhombusse.

V.G., Jan

PS: Was und wo ist Schuppen 1?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2013 11:01 - 04 Jun 2013 11:12 #1213 von Contrebution
Weitere Bilder der Korso sind zu sehen unter den Titel:
"75 Jahre Automobilproduktion in Bremen", Webseite der Weser Kurier.

Grüsse, Jan

Siehe hier: www.weser-kurier.de/start/fotos/bremen8_...ediagalid,21054.html

Gruß
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2013 01:00 - 05 Jun 2013 01:04 #1224 von Contrebution
Mann lernt offentsichtlich schnell bei Mercedes:
Beim besuch an das Daimler-Benz Museum, wurden sogar König Willem Alexander und Königin Maxima ein stückschen Käse angeboten..........
Hoffentlich war die Käse nicht in eine Mausefälle.

:whistle:

(Heut zu Tage muss mann schon aufpassen in welche Veranstaltung mann sich begebt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2013 22:33 #1233 von 89720
@ Contrebution ,

nun "schalte" BITTE mal einen Gang zurück ... in Sachen BÖSE !!!

Ein Unternehmer in Bremen hat gut 20 Ateco`s und 5 E-Klassen über das Werk 67 "laufen" .

Einen BORGWARD in BREMEN bucht man HEUTE unter HOBBY ... da ist KEINE Mitgliedschaft in Club`s
nötig !!!

Das die Einladung , alleine die Frage zum KLO - Schlüssel , anders ist ...

dürfte auch Königin Maxima von NL "erfahren" haben !

Die "grundsätzliche" Idee ... alle sind gleich wird in der Bibel gepredigt ... Toll !

der BORGWARD - CLUB - BREMEN hat den Bürgern von Bremen gedient , Tag der Fan`s ...

Mehr darfst Du nicht erwarten ...

89720

Ich war in Lohne , auf Einladung PERSÖNLICH !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2013 10:54 - 06 Jun 2013 13:08 #1239 von Contrebution
@Fahrgestellnummer 89720,

Ich bin nicht böse, nur etwas entäuscht.
Und mann darf dass wohl auch mal Äussern dürfen.
Und damit können wir dieses Thema im Grunde ruhen lassen.
Mann lädt kein Auto's ein, sondern Menschen mit Auto's.
Wenn mann als Treffpunkt/Startpunkt dass Kundendienst-Center auswählt, soll mann dieses Centrum auch nutzen denn dazu ist dieses Centrum da.
Der arme Sprecher der einladende Firma, hatte mann nicht mal mit einen gut funktionierendes Megaphon ausgerüstet.
Wenn wir mal rechnen dass etwa 100 Fahrzeuge mit EINSASSEN da waren, dann hätte 2000,-. Euromäuse gereicht um dafür Essencoupons á 10 Euronen aus zu reichen, die zu verzehren waren in z.B. Restaurant "Alex" in der Innenstadt oder ein par weitere Resaurants da in der gegend.
Dass ist Werbung, Goodwill und Public relations.
Hiermit reiche ich einen Schlüssel.

Den Schlüssel und das Klo.
Tja, wass soll ich den dazu sagen?
Wenn ich in meinen historisches Gefährt unterwegs bin, und dabei mal auf den Schlüssel im orangenfarbigen Wappenschild sehe, habe ich nicht dass gefühl das ich auf/in ein fahrendes Klo sitze.
Dann vergleichen Sie dass mal mit ein C-klasse, diese harte Sitze kommen in hardheit den Klo ziemlich näher.

Im übrigen ist es nicht verboten, meine Beiträge mit eine gewisse dosis Humor zu lesen.
Wenn ich einen Gang zurückschalte, brummt mein Motor noch mehr...




V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2013 11:12 #1241 von Jadegrün
Hallo Jan,

hier geht es zum Schuppen 1.

schuppeneins.de/

Gruß
Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2013 12:30 #1242 von Contrebution
@Siggi,

Vielen Dank, der Exestenz dieser Schuppen war mich nicht bekannt, mann kann ja auch nicht alles wissen.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet