2017 UK Borgward Club International Meeting No. 2

03 Nov 2015 15:09 - 14 Nov 2015 17:40 #14899 von johnwallis
Organisation for The Second UK Borgward International Meeting in 2017 is well underway. Further details will be available soon. The dates 12th to 14th May 2017 at Arundel Castle and Gardens on the 13th May followed by a group dinner followed by Amberley Museum on 14th May. Lots to do for everyone !!! -. But remember details may change. Below is a preview on our website www.borgward.org.uk/sliderukint2/UK_inte...ional_meeting_2.html
The railway station to London is very close to the hotel so please stay longer and look around England.
The main hotel is Premier Inn Crossbush
The hotels can only be booked a year in advance so please wait!
Liz Watson lives very close to the venues and is helping with the organization. Due to the unexpectedly large numbers this time we will have a registration form to help us. email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! or phone 0044 1243 672 197 or me John Wallis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0044 1932 352238

Google!
Organisation für die zweite UK Borgward International Meeting im Jahr 2017 ist in vollem Gange. Weitere Einzelheiten werden in Kürze verfügbar sein. Die Termine 12. bis 14. Mai 2017 Arundel Castle and Gardens am 13. Mai von einer Gruppe Abendessen und Amberley Museum am 14. Mai folgte. Es gibt viel zu tun für alle !!! -. Aber denken Sie daran Details können sich ändern. Nachfolgend finden Sie eine Vorschau auf unserer Website
www.borgward.org.uk/sliderukint2/UK_inte...ional_meeting_2.html
Der Bahnhof in London ist sehr nah an dem Hotel so bitte bleiben länger und schauen Sie sich um Großbritannien.
Das Hauptgebäude des Hotels ist Premier Inn Crossbush
Die Hotels können nur ein Jahr im Voraus gebucht werden, so bitte warten!
Liz Watson lebt ganz in der Nähe zu den Veranstaltungsorten und ist mit der Organisation zu helfen. Aufgrund der unerwartet großen Zahl dieses Mal werden wir ein Anmeldeformular um uns zu helfen. E-Mail oder Telefon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0044 1243 672197 oder mich John Wallis Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0044 1932 352238
Folgende Benutzer bedankten sich: isacab, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2015 15:22 #14902 von B 2000 Diesel
Thats right. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2015 15:25 - 03 Nov 2015 15:26 #14903 von borgideluxe
John, look you here :yeah: :http://www.borgward-ig.de/index.php/termine/details/125-2017-2-englisches-borgward-treffen :gut:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: johnwallis, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2016 21:20 #18846 von B 2000 Diesel
hat jemand eine Ahnung/Vorstellung, ob wir nächstes Jahr (also jetzt nach dem Brexitreferndum)noch problemlos nach Arundel Castel kommen?
Brauchen wir dann aufwändige EInreisepapiere?

Ich bin da noch vollkommen unwissend. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2016 22:33 #18848 von LotharG.
Hallo Schorsch,

das sehe ich ebenfalls mit einer gewissen Unruhe.
Die Sonderstellung der UK in der EU mit vielen Vergünstigungen hat mich persönlich schon länger geärgert.
Diese Insellage ist doch kein Freibrief.
Wenn die Abstimmung gegen die EU um tragen kommt sollte dort keiner jaulen.
Die Globalisierung der Finanzmärkte wird den Standort London meiden.
Uk ist nicht die Schweiz in Europa.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2016 23:12 #18849 von LotharG.
Nun haben die Engländer auch noch im Fußball gegen Island verloren, wo wollen die hin?

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2016 23:29 #18850 von johnwallis
By the look of things it will be cheaper for you to come over to the UK Meeting next year there will be no changes at all. Even after the 2 years of Article 50 you can still come as we can come over to Europe as we all did before 1973.
John

Durch den Blick der Dinge wird es billiger sein, dass Sie es im nächsten Jahr in das Vereinigte Königreich Meeting zu kommen, wird überhaupt keine Veränderungen geben. Auch nach den 2 Jahren 50 Artikel können Sie immer noch kommen, wie wir nach Europa kommen können, wie wir alle vor 1973 tat.
John
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 00:01 #18851 von isacab
Macht euch keine überflüssigen Gedanken,wir fahren nächstes Jahr genauso nach "Old England",wie sonst auch,der Linksverkehr,das Pfund,Fish and Ships,das Bier,die freundlichen Menschen,alles bleibt!
Dear John,wi are comming to youre Meeting, from Germany to England!

Greetings, Manfred W.Sauer
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 07:14 #18852 von B 2000 Diesel
@isacab, ohne Frage: UK 1 war eine tolle Veranstaltung.
Ich kann deinen Ausführungen (Linksverkehr, Pfund, Beer und vor allem sehr freundliche Menschen)nur zustimmen. Deswegen täte es mir leid, da nicht mehr so problemlos hinzukönnen wie 2015.
Es hat uns von der Lkwfraktion einen Riesenspass und auch eine Menge neue Eindrücke gebracht.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 09:42 #18855 von johnwallis
I would book your hotel rooms now the Pound may rise again against the Euro. Old England and the people are the same today as last Wednesday. We are looking forward to seeing everybody.

John

Ich würde Ihr Hotelzimmer jetzt das Pfund kann wieder steigen gegenüber dem Euro buchen. Old England und die Leute sind heute die gleichen wie am vergangenen Mittwoch Wir freuen uns alle zu sehen.

John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 15:05 #18860 von karli
Hallo Schorsch,
wir sprachen kurz in Frankfurt über dieses Treffen in England, wenn die Möglichkeit besteht würde ich mich gern mit meinem B2000 der Lkwfraktion anschließen.

Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 15:17 #18861 von B 2000 Diesel
ok Udo, das ist möglich.
Erinnere uns bloss immer wieder dran. Das geht nämlich nachher unter.
Wir wissen, dass wir dahin fahren. Wie wir das machen ist noch nicht geklärt.
Es gibt ja verschiedene Fährmöglichkeiten. Wie wir das letzes Mal gemacht haben kannst du ja hier nachlesen.
Da hatten wir Lkw leute eine Art Sternfahrt nach St.Niklaas (nähe Antwerpen) gemacht und dort gemeinsam den ersten Abend verbracht um am nächsten Morgen gemeinsam zur Fähre zu fahren. Das war geil so eine Kolonne von 10 Lastern.
Die Lkw kamen nämlich aus Nord und Süddeutschland. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 15:33 #18862 von karli
Hallo Schorsch,
danke, werde dran bleiben und mich wieder in Erinnerung bringen.
Gruß Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 18:24 #18863 von hillylem
Sind auf jeden Fall auch dabei, wenn es klappt mit beiden, auch wenn das Elchen nun nicht gerade Rückenschonend zu fahren ist. Aber sofern wir da ein paar Pausen einplanen geht es bestimmt.

Hi John,
looking forward to come over next year hopefully with both fire engines.

Werner * Daniel

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: johnwallis, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 18:37 - 28 Jun 2016 18:38 #18864 von B4500
Bitte dar an denken das es in Belgien seit dem 1.4.2016 Maut gibt fuer Fahrzeugen ueber 3,5 Tonnen ZGG.

Befreiung fuer unsere Borgwards bekommt man ueber eine Anfrage per Email an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mann bekommt dan eine Email welche Unterlagen man mailen muss.

Webseite: www.viapass.be

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 18:40 #18865 von B 2000 Diesel
geht denn von den Niederlanden keine Fähre nach UK? Die auch unsere Laster mitnimmt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 18:50 #18866 von Hartmut
Hallo Schorsch, Hallo Karli,
ich plane auch fest mit England. Mit etwas Glück dann noch beladen. Da ich sowieso die A 3 rauffahren, komme ich in Frankfurt durch. Hier könnten sich Karli und ich vereinigen und gemeinsam fahren. Vielleicht lesen wir unterwegs noch ein paar auf bis zum noch zu vereinbarten Treffpunkt. Southern Borgward Roadshow rules :bombe:

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 19:53 - 28 Jun 2016 19:54 #18867 von B4500
Schorsch, Ja sicher !

Denke das wen wir wissen welche und wieviele autos mitmachen man eine gute preis erziehen kann fuer die Kolonne.

Ist aber noch lange weg.

Nach dem Sommerferien wuerde ich mich dar gerne um kümmern.

Moechte sehr gerne mit Anhänger dahin. . . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 19:58 - 29 Jun 2016 14:55 #18868 von Hartmut_STA
Es ist ja noch lange hin, wir planen diesmal auch mit dem Wagen teilzunehmen.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2016 20:18 #18869 von B 2000 Diesel
@hartmut NPE, mit Karli bist du falsch informiert.
Karli war auch in ffm-fechenheim. er kommt aber aus dem Raum Düsseldorf. Also mit Ffm und Vereinigung is nix. Hartmut , schaffst du es denn für die Vorstellung deines HOlzlaster in Arundel Castle eine authentische Ladungssicherung herzustellen. Die modernen Spanngurte sind ja wohl nicht der Renner. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet