Willkommen, Gast

2017- Borgward-Lkw-Treffen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2017- Borgward-Lkw-Treffen

2017- Borgward-Lkw-Treffen 28 Dez 2016 14:18 #21307

Das Borgward LKW-Treffen 2017 findet statt vom 01. - 03.09.2017 in 91452 Wilhermsdorf-Unterulsenbach. Geplant ist Hindernisparcourt, Fahrerlager, Vollversorgung (Selbstzahler), Ausfahrt zum LKW-Friedhof Burgfarrnbach. Näheres hier in Kürze.

Gruß fom Hartmut

Weitere Infos auch unter Termine: www.borgward-ig.de/index.php/termine/det...borgward-lkw-treffen
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Letzte Änderung: 29 Dez 2016 00:57 von borgideluxe.

Aw: Borgward-Lkw-Treffen 2017 28 Dez 2016 19:49 #21317

@alle, mehr davon könnt ihr im Multboard lesen. Da hat Hartmut das unter Treffen und Termine beschrieben. Also wer interessiert ist beim Hartmut melden. SChorsch

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 17:43 #22180

@Hartmut, was tut sich mit deinem Lkw Treffen, Hast du schon Rückmeldungen?


Mit Leipzig muss ich noch mal nachhaken. AM 1.4. bin ich in der Kiesgrube, da sind einige von denen dabei. Schorsch

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 17:45 #22181

@ Schorsch, habe nur 2 Meldungen, ansonsten weder was in den Foren noch bei mir auf der Mail. Vielleicht sollten wir drüber nachdenken, es dieses Jahr sein zu lassen.
Gruß Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 18:07 #22183

@Hartmut, das habe ich befürchtet.

Genau in dem Zeitraum fallen einfach zu viele Termine. Denk mal dran, eine Woche vorher ist Borgward Stuttgart und zwei Wochen später geht es ab in die USA. Bei den Militärern sind da auch einige Treffen, nicht Borgward aber eben Geländetrefffen. Schorsch

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 19:21 #22186

Eine Woche später ist auch noch Wörnitz. Da ich aber nur zu diesem Termin die Fläche bekomme, würde ich sagen, ich sage das Treffen ab, irgend jemand macht es bestimmt früher. Ich selbst bin natürlich auch voll mit beruflichen Terminen und weiß gar nicht, was geht oder nicht.
Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 19:42 #22187

ja, ist besser, du sagst dann ab. Ist schade, aber was nicht geht kann man nicht erzwingen. Schorsch

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 20:30 #22193

ABGESAGT
Aufgrund hoher Termindichte und geringer Nachfrage ist das Borgward-Lkw Treffen für 2017 hiermit abgesagt. Da mir die notwendige Fläche nur zu diesem Termin zur Verüfgung steht, kann ich leider kein Alternativtermin anbieten. Es steht allerdings allen frei, zu eineam anderen Termin an einem anderen Ort ein Treffen zu organisieren, wenn es terminlich passt, nehme ich auch gerne als Teilnehmer teil.

Wer trotzdem gerne zu markenoffenen Treffen kommen möchte, nur eine Woche später ist Wörnitz. Im Mai gibt es ein markenoffenes Treffen in Neustadt/Aisch und wer den Holzlaster mal in Aktion sehen möchte:
Bei größten Deutschen Feldtag in Nordhorn gibt es eine Aktionsfläche Holz, wo der Holzlaster den Transport der Stämme und Hölzer übernimmt, die dann auf historischen Dampfsägen in Bretter verwandelt werden. Näher hierzu in einem eigenen Threat.

@Joachim: Bitte den Termin unter "Termine" absagen.

Gruß fom Hartmut


Schade! Termin habe ich raus genommen. Gruß Joachim
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Letzte Änderung: 12 Mär 2017 22:38 von borgideluxe.

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 12 Mär 2017 21:14 #22194

@hartmut, vergiss nicht auch in Multi-board abzusagen. Schorsch

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 18 Mär 2017 11:54 #22233

Wirklich Schade,

aber vielleicht ergibt sich ja eine Alternative im Sommer. Wir werden sehen.

Gruß und trotzdem Dank für deine Bemühungen.
... denn es ist zuletzt nur der Geist der jede Technik lebendig macht...

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 19 Mär 2017 11:11 #22254

Hallo zusammen,
nachdem des "offizielle" Nutzfahrzeugetreffen entfällt bieten sich jedoch einige Alternativen:
Wer gerne das Frankenland kennenlernen möchte, dem bietet sich hier die Gelegenheit:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Es gibt eine Rundfahrt und der Einkaufsabend in der Stadt ist sehr angenehm. Ich werde auch teilnehmen.

Darüber hinaus möchte ich auf diese Veranstaltung hinweisen:

www.treckerclub.de/historischer-feldtag/...ischer-feldtag-2017/

Hier wird der Holzlaster mal richtig aktiv sein. Geplant ist, daß ich das Stammholz von den Lagerflächen zu den Dampfsägemaschinen transportiere wo es in Bretter verwandelt wird. Final soll auch mein Stammholz versägt werden, so daß ich dann anschließend eine Bretterladung präsentieren kann.
Hier bietet der Treckerclub Nordhorn Sonderflächen für anreisende Clubs und Vereine an. Wenn also die Borgward-Gemeinde mit Lkw und Pkw anreisen möchte, bitte meldet Euch bei mir, dann kann ich die Parkflächen für die Borgward-Lkw und Pkw mit den Nordhorner Kollegen organisieren. Die Teilnahme ist nicht für alle 3 Tage verpflichtend, es sind auch Eintagesausflüge nach Wahl möglich.

Für das markenoffenen Nutzfahrzeugetreffen in Wörnitz hat Birgit ja schon die Fäden in die Hand genommen. Wenn es zeitlich passt, komme ich natürlich auch gerne dorthin.

Ansonsten gilt: wer noch ein offizielles 2017-Treffen organisieren möchte, ist herzlich eingeladen, das zu tun, ich komme auch als Besucher. Die Absage bedeutet für mich nicht den Untergang der Welt. Wir haben alle dieses Jahr ein solche volles Programm und wir möchten in den nächsten Jahren ja auch noch Möglichkeiten und Gelgenheiten anbieten.

Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Letzte Änderung: 19 Mär 2017 11:16 von Hartmut.

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 23 Mär 2017 08:16 #22281

  • karli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 13
Hallo,
ich möchte euch einen Ersatzort und Termin vorschlagen, bei mir am Stadtrand von Düsseldorf vom 23.06.17 - 25.06.17, genügend Stellfläche ist auf einer Wiese und Hoffläche vorhanden.
Wir können eine kleine Scheune zum Aufenthalt und Frühstück nutzen.
Einen Duschwagen mit WC werde ich besorgen und ein abendliches Lagerfeuer auch ist kein Problem.
Bitte meldet euch, damit ich etwas planen kann.

Gruß Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut

Aw: 2017- Borgward-Lkw-Treffen 24 Mär 2017 17:55 #22288

@udo, der TErmin passt. Ist auch garnicht weit weg von mir. Nenn mal einen Stadtteil von D.dorf oder Hilden oder Mettmann. Schorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Birgit Kasper, Uhlenburger Weg 24, 46419 Isselburg
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB