Willkommen, Gast

2017- Borgward- Treffen in Belgien
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2017- Borgward- Treffen in Belgien

2017- Borgward- Treffen in Belgien 20 Mär 2017 10:31 #22263

Das Jahrestreffen des

Borgward Club Belgien

findet in der Zeit vom:

2. bis 4. Juni 2017

in Brasschaat/Belgien statt.

Hier die Ausschreibung:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Hier findet ihr weitere Informationen:
www.borgwardclubbelgie.net/
Letzte Änderung: 20 Mär 2017 10:32 von borgideluxe.

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 20 Mär 2017 19:06 #22267

@alle
letztes Jahr war ich auf dem belgischen Treffen in der Nähe von Namur/Charleroi.
Das sind so ca. 40 Mitglieder, Luc Butzen ist der 1. Vors. und seine Frau macht die Kassiererin.

Jedes Jahr organisiert jemand anderes das Treffen, so daß sich jedes Jahr etwas ändert und Neuerungen eintreten. Patrick hat in 2016 organsiert. Sehr locker das treffen,auf einem reservierten Parkplatz , direkt an dem Hotel in dem wir wohnten.
Es gab eine interessante Ausfahrt und auch eine Festungsbesichtigung. Am Abend gab es ein Festmenü/Büfett und auch eine Verlosung mit schönen Preisen. Zum TEil gesponsert z.T. gekauft. Musik spielte auch aber nicht laut.
Unterhaltung war erwünscht und nach der Feier, die so gegen 22.oo Uhr zu Ende war, sind wir dann fast alle in die Lounge des Hotels gezogen und haben uns dort richtig nett mit den Leuten unterhalten.
Interessant ist, dass die meisten TEilnehmer mindestens drei Sprachen sprechen konnten, französich,flämisch,englisch und ganz viele auch deutsch.
Dadurch entstand eine sehr angeregete Unterhaltung, da man in der Lounge gemütlich in Sesseln saß und die Bedienung auch flott mit den Getränken war.
Also man fühlte sich da mitgenommen und immer war einer vom Verein bei uns Deutschen, damit wir nicht vereinsamten und auch die Sprachbarrieren überbrückt werden konnten.

Kann ich nur empfehlen. Schorsch
Letzte Änderung: 20 Mär 2017 19:08 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Friedl, nr345, hillylem, QuaXX, Borisabel61

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 05 Jun 2017 17:54 #22900

und war einer da? Schorsch

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 05 Jun 2017 21:49 #22906

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 429
JA !

Ich habe mir sagen und zeigen lassen :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


... mehr als EINER !!!

Übrigens , ein Teil von Deinen Route 66 Kumpels auch .

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, golie, cabrio58

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 06 Jun 2017 15:56 #22913

Klar! Das ist jedes Jahr eine schöne Begegnung mit BORGWARD-Freunden: Wetter gut / Location toll / Organisation hervorragend. Und wenn Lieve Butzen am Festabend mit ihrer "Hauskapelle" auch noch singt, dann ist das ein Highlight des Abends ...
Leider hat mein P 100 Ölverlust ( ) und so musste ich mit meinem Benz (Bj.'95) anreisen; aber so war wenigstens ein "zweibeiniger Oldtimer" aus Norddeutschland (sowie zwei nette Damen aus Achim) anwesend.

Rainer.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Hartmut, Borisabel61

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 06 Jun 2017 17:56 #22915

Ergänzungen:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Jun 2017 18:03 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 06 Jun 2017 22:36 #22918

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 429
DAS sind die Typen :

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


... vor DENEN mich meine Eltern immer "gewarnt" haben und "beschützen" wollten !

Belgien 2017

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Borgi_2008

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 07 Jun 2017 06:40 #22920

@89720 Mafioso Cris auch dabei. Besorgt der schon die Freifahrscheine für USA? Schorsch

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 07 Jun 2017 13:06 #22921

von dem grauen 1250 Kasten (oder bombiert) hätte ich gerne mehr Bilder oder Kontakt zum Besitzer
-Gruß fom Hartmut-
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 08 Jun 2017 12:10 #22929

Lieber Hartmut,

den habe ich leider nicht persönlich kennen gelernt, weiß nur, dass er auf der zweiten Ausfahrt (Pfingstsonntag) liegen blieb und später auf einem Trailer am Parkplatz stand. Vielleicht solltest du dich direkt an Luc Butzen von der Borgward-IG Belgien wenden.

LG, Rainer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 09 Jun 2017 16:03 #22937

  • B4500
  • ONLINE
  • Beiträge: 312
Hartmut schrieb:
von dem grauen 1250 Kasten (oder bombiert) hätte ich gerne mehr Bilder oder Kontakt zum Besitzer
-Gruß fom Hartmut-


Das Auto gehoerte frueher mir, war original einem Sprengwagen.

Das Nummerschild gehoert in de niederlande immer zum Auto.

Der Besitzer hat dem Tank abgebaut und angepast und daraus einem Kastenwagen gemacht.

Dieses Bild stammt aus 1991
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Und wie es jetzt ist.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 16:06 von B4500.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, Hartmut, QuaXX

Aw: 2017- Borgward- Treffen in Belgien 09 Jun 2017 16:10 #22938

  • B4500
  • ONLINE
  • Beiträge: 312
Du hasst einem PM mit die Kontaktdaten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB