2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz

09 Jun 2017 08:08 - 09 Jun 2017 08:15 #22935 von borgideluxe
2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz wurde erstellt von borgideluxe
Das 28. Borgward- Treffen der

Borgward Interessengemeinschaft Schweiz

findet in der Zeit vom

11. bis 13. August 2017

in Küssnacht in der Schweiz statt.

Hier weitere Informationen:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2017 19:34 #23527 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz
Guten Abend, dieses Wochenende ist doch in der Schweiz (Küssnacht) das Jahrestreffen. So weit ich weiss ist dort auch B 655 mit seinem Borgward Lkw B 1250 dort. Ich hoffe, dass er uns mit Bildern versorgt. Sch orsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2017 06:47 #23528 von B4500
Wir waren anfang diese Woche 3 Tagen dar (Urlaub) Leider zu früh aber es sei so :( bin auch neugierig nach Bilder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2017 11:16 #23529 von borgideluxe
Es sieht so aus, als wenn es da geregnet hätte. :ohmy:
Hier ein paar Bilder:











Quelle: Facebook

Das Wetter kann einen wirklich langsam nerven.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, betty, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2017 13:41 #23531 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz
der grüne B 1250 ist dabei. Also ist alles gut gegangen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2017 08:42 - 13 Aug 2017 08:55 #23533 von b655











Anhang wurde nicht gefunden.


Hallo, schöne Grüße aus der Schweiz, es gibt nicht nur Regen. Gruß HP

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Friedl, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, nr345, Borgi_2008, Hartmut, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2017 09:07 #23534 von b655
Wie es einem gehen kann und was sich kein Organisator wünscht haben wir hier erlebt.
Am Donnerstag Abend wollten die Ersten Teilnehmer in Küssnacht ihre Zimmer beziehen, dabei hat sich dann rausgestellt das angeblich keine Zimmer reserviert seinen. Die Zimmer waren per Mail reserviert worden, nur dort wusste keiner was davon. Das ganze Treffen ist dann kurzer Hand nach Arndt am Zuger See verlegt worden, so ach die Abendveranstaltungen. Wir haben hier viele nette Leute kennengelernt, und ab Samstagmittag auch schönes Wetter. Nicht schlecht haben die Freude hier über meinen B1250 gestaunt, vorfallen das die mir nicht davon fahren konnten. Schöne Grüße aus der Schweiz Rita und HP
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Rabbi, Gerald_Thomas, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2017 09:12 #23535 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz
B655, ist ja auch ein Schnelllastwagen. Mit drei LLL. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2017 20:48 #23541 von hof55
Hallo Rita und HP,

Ja, wir Schweizer haben nicht nur gestaunt, sondern haben uns ganz besonders auch über den schnellen Laster gefreut. Trotz der nicht idealen Bedingungen war es schön mit euch zu plaudern. Wir wünschen euch noch eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Grüsse aus Arlesheim

Agnes und Paul (der DJ vom Samstag Abend)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2017 23:55 - 14 Aug 2017 12:46 #23544 von b655
So was habe ich am Samstagabend das erste Mal gesehen und gehört, Neujahrskarte mit Schallplatte drauf mit dem Borgwardlied.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Friedl, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, nr345, Bella, combidiesel, hof55, QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2017 21:53 - 16 Aug 2017 09:07 #23558 von b655
Hallo, wir sind noch nicht zu Hause.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2017 22:14 - 16 Aug 2017 15:36 #23559 von Jadegrün
Hallo,
.... mal sehen ob es klappt, ich hab 2 Versionen vom Borgwardlied.

Siggi

Sorry,
Leider nicht! Joachim soll es mal Versuchen. Danke Joachim.

Siggi, kommt auf das Format an. als MP3 oder MP4 ist das kein problem.
Guckst du hier: youtu.be/Z2PKU4nwVZw

Vielleicht kannst du mir das andere Lied noch mailen.

Gruß
Joachim

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 06:17 - 16 Aug 2017 09:08 #23560 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz
Zitat: Hallo, wir sind noch nicht zu Hause.



Hab ich gemerkt, jetzt gerade in D.dorf und nicht da. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 13:36 #23564 von borgideluxe
Hier noch ein Video von HP:

youtu.be/1389AuxKAGs


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 15:22 #23566 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2017- 28. Borgward Treffen in der Schweiz
Klasse ein lt für Sylt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 17:40 #23570 von hof55
Hallo zusammen,

Die Schallplatte ist von mir und auf dem Orginal ist vor dem Lied eine kurze Ansprache. Darin werden die Fahrzeuge von Borgward positiv erwähnt und das Autohaus Roth wünscht allen Kunden ein guten neues Jahr 1959
Auf jeden Fall besten Dank für das Aufschalten des Liedes.

Grüsse aus der Schweiz

Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Friedl, Gerald_Thomas, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2017 13:25 - 28 Aug 2017 13:41 #23713 von borgideluxe
Hallo nochmal,

hier gibt es ein wunderschönes Video, dass mir Ulrich Bühlmann hat zukommen lassen.

Vielen Dank dafür.

Zum Anschauen Klicks du

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oKL7HhCZlhI&feature=youtu.be
]hier [/url]


Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, Jocom, betty, hof55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet