2017- Golden Oldies in Wettenberg

30 Jul 2017 14:03 - 30 Jul 2017 19:48 #23434 von borgideluxe
2017- Golden Oldies in Wettenberg wurde erstellt von borgideluxe
Wir waren am Samstag da,

haben aber leider kaum jemanden aus der Borgward- Szene angetroffen.
Die Golden Oldies sind immer wieder Interessant, vor allem für die,
die sich für Ami- Schlitten interessieren und den Klemmer der 50er und 60er genießen möchten.

Eine Isabella stand sogar zum Verkauf:










Außer unserem Combi war noch 1 Coupe und ein wunderschöner Hansa 1100 zu bewundern.










Die Lloyd- Freunde waren wie immer präsent:


Viele Bands sorgten für Stimmung der 50er- 60er Jahre.
Hier ein kleiner Geschmack:
youtu.be/mzL2EnMjFIU
www.youtube.com/watch?v=II0eKc_-u0I
Etwas älter, aus 2015
www.youtube.com/watch?v=BrUo6uUqIJ8

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, andilin, Jadegrün, 369600coupe, Jocom, betty, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 23:09 #23445 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: 2017- Golden Oldies in Wettenberg
ja, die Golden Oldies in meiner alten Heimat. Seit Jahren will ich da hin, aber Lkw, Pickups und Militäry ist nicht zugelassen. Gab ja in den 50ger Jahren keinen Güterkraftverkehr. Es gäbe sicher eine Firma, die ihren Firmenparkplatz öffnen würde oder am alten Bahnhof kann man Laster vor die Laderampe stellen. Die Veranstalter irgnorieren meine Hinweise oder lehnen ab. Erfolg macht arrogant.
Die Alternativveranstaltung nächstes Wochenende im alten Steinbruch Dreihausen, keine 50 km entfernt.



Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2017 20:21 #23510 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Aw: 2017- Golden Oldies in Wettenberg
Ich kleister es mal hier hin, möchte wegen einem Beitrag nicht noch einen neuen Ast auslegen:
Zeitgleich zum Dreihäuser Treffen findet vom 11. - 13.08.2017 in Nordhorn Deutschlands größter Feldtag statt, mit über 1000 ausgestellten und vorgeführten Fahrzeugen. Und ein Borgward ist auch dabei. Ich stelle aus, bei den Dampfsägen. Vielleicht fahre ich auch Stammholz zum Sägeplatz. Mal sehen, was alles passiert.
Zu dem Treffen gibt es jährlich einen Katalog. Und siehe da, schaut mal, was ich im letzten Katalog gefunden habe:



Gruß fom Hartmut

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet