2017- Borgward Jahresabschlusstreffen in Ennepetal

09 Okt 2017 12:41 #24179 von borgideluxe
Hallo,

wer sich zum Jahresabschlusstreffen am 05. November in Ennepetal anmelden möchte, kann das hier tun:

www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm.../anmeldung-eneppetal

Oder einfach unter "Termine" - "Anmeldungen" - "Anmeldung Ennepetal"

Die Anmeldung dient nur dazu um für entsprechende Platzverhältnisse am Industriemusem zu sorgen
und um eine evtl. stattfindende Ausfahrt zu organisieren.


Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2017 00:42 #24423 von borgideluxe
Hallo,

ich möchte noch einmal auf das Jahresabschlusstreffen in Ennepetal hinweisen, welches
am kommenden Sonntag stattfinden wird.

Weitere Infos gibt es hier:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/ter...usstreffen-eneppetal

Für die, die sich noch Anmelden wollen, gibt´s hier die Möglichkeit.
www.borgward-ig.de/index.php/termine/anm.../anmeldung-eneppetal

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2017 18:32 #24428 von Borisabel61
Der Countdown läuft! Die ersten 15 Anmeldungen für Ennepetal sind da!

Bei 20 - 25 Autos stellt sich die Frage: Auf welchen Platz stellen wir die Borgwards, auf den kleinen (bis ca. 25) oder auf den großen (ab 25)? Liegen uns nur wenig Anmeldungen vor, kommen die ersten auf den kleinen Platz, der Rest "muss sehen, wo er bleibt".

Deswegen: Wenn ihr Lust habt zu kommen, gebt uns bitte Bescheid, entweder hier im Forum unter Termine - Anmeldungen - Anmeldungen Ennepetal oder per mail bei mir. Meine mail-adresse ist fast allen vom Register her bekannt.

Abschließende Ausfahrt durchs Tal der Ennepe, endgültiges Ziel wird am Sonntag Morgen festgelegt.
Anmeldungen natürlich alle nur unter dem Vorbehalt, dass es nicht aus Kübeln schüttet!


Zum Schluß noch ein paar Bilder der letzten Jahre, sozusagen als Leckerbissen!
Und damit: Viele Grüße und Auf Wiedersehen am Sonntag!

Wolfgang












Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Hans, UWEB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2017 20:08 #24443 von borgideluxe
Mit dem Wetter könnten wir noch Glück haben.



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 17:07 - 05 Nov 2017 19:53 #24464 von Borisabel61
Jahresabschluss gelaufen, erste Teilnehmer scheinen sehr zufrieden zu sein ...



Alles Weitere später!

Gruß
Wolfgang




:zeigen: War Gar Nicht im Biergarten, hab nur dem Kollegen die Türe aufgehalten. Ein Service, den man älteren Menschen geben sollte. :gut: Gruß Joachim :gruss:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jebo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 17:23 #24465 von B 2000 Diesel
waren da nur zwei TEilnehmer ??? bitte mehr Bilder. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 18:44 #24466 von Hartmut_STA
Er hat doch geschrieben, alles weitere später. Die sind halt in NRW nicht so flott wie die „Amis“ auf der Route 66.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 18:50 #24467 von B 2000 Diesel
Oder meinst du Hartmut, das die noch in dem Biergarten sitzen, der da gerade auf dem Bild ist? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 19:34 #24468 von Borisabel61
Ihr Alten seid ja noch ungeduldiger als die Jungen! Ihr wisst doch: Nur in der Ruhe liegt die Kraft.

Um Euch aber nicht noch mehr auf die Folter zu spannen: Ich glaube,es war ein rundum gelungener Jahresabschluss in Ennepetal. Angemeldet hatten sich 26 Teilnehmer mit Fahrzeugen der Borgward-Gruppe und 3 weitere, die von vornherein ohne ihre Oldies kommen wollten.
Aber als es dann heute morgen doch überall hier im Umkreis schüttete, haben etliche den Sprung ins kalte Wasser (verständlicherweise) verweigert. Aber der harte Kern aus immerhin 14 Autos, u.a. ein Hansa 1100 VK Limo Cabrio, traf sich doch in Ennepetal und als der letzte eintraf, ließ dann auch der Regen deutlich nach, bei der abschließenden Ausfahrt kam sogar manchmal die Sonne durch.
Bei der Ausfahrt haben dann 22 Borgward-Freunde und ein Hund mitgemacht. Wegen der ungeplant großen Anzahl haben wir das Ziel der Ausfahrt noch kurzfristig geändert, aber ich hatte den Eindruck, alle waren zufrieden. Nicht nur Joachim (s. Bild im 1. Beitrag) verließ wohlgestärkt die gastliche Stätte!
Aber jetzt die versprochenen Bilder:

Am Anfang war es nicht der Tau der Nacht, der auf dem Lack perlte,


und trotzdem wurde dann auch der Letzte unter der Plane hervor geholt!


Auch die vorher vielleicht nicht so sauber gewaschenen waren jetzt sauber:





und bald konnte man wie gewohnt alle in Reihe bewundern!






Selbst aus Holland sind die Freunde angereist




und die Veranstalter waren sehr zufrieden:


Schade, mehr als 8 geht nicht! Deswegen auf ein Neues!

Wolfgang

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 19:37 #24469 von Borisabel61
... und hier geht's weiter:


















Ich hoffe, allen anderen Teilnehmern hat es genau so gefallen, wie mir.

Dann bis bald!

Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, Hartmut_STA, Jocom, Borgward_ic58, Rabbi, betty, malte, QuaXX, ballroomblitz, habre16, Jebo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet