2018- Lloyd Days - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde

02 Dez 2017 10:27 #24822 von Lloyd-Freunde IG
2018- Lloyd Days - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde wurde erstellt von Lloyd-Freunde IG
Liebe Borgward-Freunde,

ab sofort findet Ihr das komplette Programm der Lloyd Days 2018 und alle weiteren Details zu unserer Veranstaltung hier:

www.lloyd-days.com/lloyd-days-2018/

Alle Borgward-Fahrer sind bei uns sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine schöne uns spannende Veranstaltung mit Euch.

Wir wünschen Euch eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Lloyd LP 400 s, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2017 15:42 - 10 Dez 2017 16:43 #24884 von B 2000 Diesel
Jo, das ist was NEUES. Find ich einfach schöner. Lest mal das Programm , Standort, Ausfahrten. Die Lloydleute lassen sich da wirklich was einfallen.
Das mit dem Besuch der Firma Fuchsfelgen ist sicher ein Schreibfehler, das soll bestimmt Fuchsfelle heissen und gehört zum Frauenprogramm :) :engel: :yeah: Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2017 18:03 #24885 von B 4500 Diesel
Erster Fremdoldtimer ist bereits gemeldet...

:grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd-Freunde IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2017 21:14 - 09 Dez 2017 23:26 #24887 von Lloyd-Freunde IG
Hallo Schorsch,

schön, dass Du immer an die Damenwelt denkst. Es ist tatsächlich viel raffinierter als Du geschrieben hast. Es geht schon um Fuchs-Felgen. Aber wer kauft die überwiegend? Genau, knackige Porschefahrer, und das ist das spezielle Angebot für die Lloyd-Damen. Da werden sich unsere Herren sehr anstrengen müssen.

Aber wie heißt es doch so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.

In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2017 22:32 - 09 Dez 2017 22:33 #24888 von B 4500 Diesel

Lloyd-Freunde IG schrieb: Genau, knackige Porschfahrer, und das ist das spezielle Angebot für die Lloyd-Damen.

Gottfried, ich möchte die Meldung für die Fuchs-Felgen ändern:

Hier nimmt nur eine Person dran teil: Ich.
Meine Frau passt zuhause im WoMo währenddessen auf die Möbel auf...

Lloyd-Freunde IG schrieb: Da werden sich unsere Herren sehr anstrengen müssen.

Problem solved!

:grinsen: :grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2017 23:31 #24889 von Lloyd-Freunde IG
Hallo Stefan,

Wegsperren ist keine dauerhafte Lösung. Auch wir fahren luftgekühlte Sportwagen und können es doch wohl locker mit dem süddeutschen Fabrikat aufnehmen. Der einzige Unterschied: Bei unseren Autos sitzt der Zündschlüssel i.d.R. nicht links. Na und?

Überlege Dir das also nochmal.

Lloyd-Freunde IG e.V.
1. Vorsitzender

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2017 16:26 - 10 Dez 2017 16:34 #24891 von B 4500 Diesel

B 2000 Diesel schrieb: das Prgramm , Auzsfahrten, BEsuch


Wusste gar nicht, dass mein Erzeuger russische Gene hat...

Lloyd-Freunde IG schrieb: Auch wir fahren luftgekühlte Sportwagen und können es doch wohl locker mit dem süddeutschen Fabrikat aufnehmen.


Gottfried, nachdem meine Frau das gelesen hat, hat sie so komisch gegrinst.

Ich erinnere mich da an das Video von Uwe Schnell, als dieser uns nach dem Wagenrennen zum LKW-Treffen in Düsseldorf begleitet hat. Ich hatte den Eindruck, dass Uwe ganz schön Mühe hatte, und der Sound ist auch nicht so ganz Porsche-Like... :grinsen: :grinsen:

(Trotzdem finde ich die Autos echt klasse, und wenn ich gewusst hätte, dass Uwe so stochen musste, wär ich auch ganz bestimmt etwas langsamer gefahren... :rose: )

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2017 07:52 #24901 von Lloyd LP 400 s


(Foto nur für Club Interna)

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen Uwe & Sabine

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2017 09:09 #24902 von B 4500 Diesel

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2017 16:56 #24912 von B 2000 Diesel

Lloyd LP 400 s schrieb:

(Foto nur für Club Interna)

Klar , die 13 PS müssen für den Anlasser des Boliden reichen. :teufel: Schorsch

Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2017 10:14 #24925 von Lloyd LP 400 s
nur zur Aufklärung...

„er“ hat schon einen richtig süssen Bosch-Anlasser:





@ Schorsch:




„13 Pferdchen“ - stehen an der KURBELWELLE an, nicht a.d. Anlasser-Welle! (oder meinest Du ich sollte besser umbauen auf E-Antrieb, Anlasser vom LKW mit größeren Batterien?)

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 09:52 #25191 von Lloyd LP 400 s
...ich war schon mal im „bergischen“ auf Vortour: :gut:



47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 14:07 #25218 von Lloyd LP 400 s
...allerdings musste ich ein paar mal ordentlich vom Gas gehen...



47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2018 23:18 #27371 von borgideluxe
Hallo,

möchte noch einmal an das kommende Lloyd Treffen in Lindlar erinnern.

Am Donnerstag ist es so weit.

Weitere Infos auch unter Termine:
www.borgward-ig.de/index.php/component/e...de-ig-e-v?Itemid=101

Oder hier:
www.lloyd-days.com/lloyd-days-2018/

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 05:39 #27374 von stephan
wir freun uns schon euch alle zu sehn !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 07:19 #27375 von B 4500 Diesel
Stehe bereits in den Startlöchern...

:grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 10:43 #27377 von Lloyd LP 400 s


... sind unterwegs, Lindlar wir freuen uns!

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 19:18 - 09 Mai 2018 19:19 #27396 von arabellacabrio
Hallo zusammen

haben in Lindlar schon aufgebaut und Wegweiser angebracht,die Lloyd Scheune sieht super aus.Im Museum ist Rasen gemäht,Wohnzimmer ist super hergerichtet.
Die Mädels werden euch an der Anmeldung empfangen.

Ich wünsche allen eine Pannenfreihe und Staulose Anreise.

LLOYD Grüße vom

Rentner

Schöner Leben mit LLOYD
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, QuaXX, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 20:39 #27404 von B 2000 Diesel
Fotos <???? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 20:54 #27405 von arabellacabrio
Hallo Schorsch
es gibt noch keine Fotos, die Spannung muss hoch gehalten werden.
Lasst Euch überraschen wie schon Rudi Carrell gesagt hat.

Grüße vom
LLOYD Rentner

Schöner Leben mit LLOYD
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet