Willkommen, Gast

Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde

Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 02 Dez 2017 10:27 #24822

Liebe Borgward-Freunde,

ab sofort findet Ihr das komplette Programm der Lloyd Days 2018 und alle weiteren Details zu unserer Veranstaltung hier:

www.lloyd-days.com/lloyd-days-2018/

Alle Borgward-Fahrer sind bei uns sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine schöne uns spannende Veranstaltung mit Euch.

Wir wünschen Euch eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße

Lloyd-Freunde IG e.V.
Club-Marketing

Gottfried Schwaner
Lloyd-Freunde IG e.V.
Clubmarketing

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Lloyd LP 400 s, Borisabel61

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 09 Dez 2017 15:42 #24884

Jo, das ist was NEUES. Find ich einfach schöner. Lest mal das Programm , Standort, Ausfahrten. Die Lloydleute lassen sich da wirklich was einfallen.
Das mit dem Besuch der Firma Fuchsfelgen ist sicher ein Schreibfehler, das soll bestimmt Fuchsfelle heissen und gehört zum Frauenprogramm Schorsch
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 16:43 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 09 Dez 2017 18:03 #24885

Erster Fremdoldtimer ist bereits gemeldet...

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd-Freunde IG

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 09 Dez 2017 21:14 #24887

Hallo Schorsch,

schön, dass Du immer an die Damenwelt denkst. Es ist tatsächlich viel raffinierter als Du geschrieben hast. Es geht schon um Fuchs-Felgen. Aber wer kauft die überwiegend? Genau, knackige Porschefahrer, und das ist das spezielle Angebot für die Lloyd-Damen. Da werden sich unsere Herren sehr anstrengen müssen.

Aber wie heißt es doch so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.

In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lloyd-Freunde IG e.V.
Clubmarketing

Gottfried Schwaner
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 23:26 von Lloyd-Freunde IG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 09 Dez 2017 22:32 #24888

Lloyd-Freunde IG schrieb:
Genau, knackige Porschfahrer, und das ist das spezielle Angebot für die Lloyd-Damen.

Gottfried, ich möchte die Meldung für die Fuchs-Felgen ändern:

Hier nimmt nur eine Person dran teil: Ich.
Meine Frau passt zuhause im WoMo währenddessen auf die Möbel auf...

Lloyd-Freunde IG schrieb:
Da werden sich unsere Herren sehr anstrengen müssen.

Problem solved!

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 22:33 von B 4500 Diesel.

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 09 Dez 2017 23:31 #24889

Hallo Stefan,

Wegsperren ist keine dauerhafte Lösung. Auch wir fahren luftgekühlte Sportwagen und können es doch wohl locker mit dem süddeutschen Fabrikat aufnehmen. Der einzige Unterschied: Bei unseren Autos sitzt der Zündschlüssel i.d.R. nicht links. Na und?

Überlege Dir das also nochmal.
Lloyd-Freunde IG e.V.
Clubmarketing

Gottfried Schwaner
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 10 Dez 2017 16:26 #24891

B 2000 Diesel schrieb:
das Prgramm , Auzsfahrten, BEsuch


Wusste gar nicht, dass mein Erzeuger russische Gene hat...

Lloyd-Freunde IG schrieb:
Auch wir fahren luftgekühlte Sportwagen und können es doch wohl locker mit dem süddeutschen Fabrikat aufnehmen.


Gottfried, nachdem meine Frau das gelesen hat, hat sie so komisch gegrinst.

Ich erinnere mich da an das Video von Uwe Schnell, als dieser uns nach dem Wagenrennen zum LKW-Treffen in Düsseldorf begleitet hat. Ich hatte den Eindruck, dass Uwe ganz schön Mühe hatte, und der Sound ist auch nicht so ganz Porsche-Like...

(Trotzdem finde ich die Autos echt klasse, und wenn ich gewusst hätte, dass Uwe so stochen musste, wär ich auch ganz bestimmt etwas langsamer gefahren... )

Gruß
Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 16:34 von B 4500 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 12 Dez 2017 07:52 #24901

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


(Foto nur für Club Interna)

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen Uwe & Sabine
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 12 Dez 2017 09:09 #24902

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 13 Dez 2017 16:56 #24912

[quote="Lloyd LP 400 s" post=24901]
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


(Foto nur für Club Interna)

Klar , die 13 PS müssen für den Anlasser des Boliden reichen. Schorsch

Aw: Lloyd Days 2018 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde 14 Dez 2017 10:14 #24925

nur zur Aufklärung...

„er“ hat schon einen richtig süssen Bosch-Anlasser:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



@ Schorsch:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


„13 Pferdchen“ - stehen an der KURBELWELLE an, nicht a.d. Anlasser-Welle! (oder meinest Du ich sollte besser umbauen auf E-Antrieb, Anlasser vom LKW mit größeren Batterien?)
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB