2018- Borgward Club Niederlande

15 Feb 2018 18:25 - 16 Feb 2018 12:18 #25874 von borgideluxe
2018- Borgward Club Niederlande wurde erstellt von borgideluxe
Der Borgward Club Niederlande
veranstaltet zum 1. Mal ein offenes
Treffen vom:

25. bis 27. Mai

in 7587 De Lutte. Niederlande
(nah an der Deutschen Grenze.)

Über eine rege Teilnahme würden sich
unsere Niederländischen Borgward Freunde
sicherlich sehr freuen.

Hier die Ausschreibung:

Hier die Anmeldung:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2018 16:50 - 18 Feb 2018 18:40 #25916 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
JOachim, Frage
wenn ich die Anmeldung so lese ist das Treffen nur für Hotelschläfer gedacht. Ich könnte aber auf meinem B 4500 schlafen. Wie wären dann die Kosten? Schorsch


PS. mit den ersparten Hotelkosten , schaffe ich den Mehrverbrauch an Sprit mehr als auszugleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2018 21:45 #25923 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Hi Schorsch,

ich bin nicht der Allwissende totlach

Frag doch mal bei John van der Veldt oder Paul ter Steege nach.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2018 19:43 - 22 Feb 2018 19:47 #25964 von muttley
muttley antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Hallo Schorsch,

Natürlich können Sie auch ohne Übernachtungsmöglichkeiten kommen.

Wenn Sie von Freitag bis Sonntag (Arrangement A)kommen möchten, kostet das 122,50 € für das Barbecue, das Buffet, Mittagessen am Samstag und zweimal ein Frühstücksbuffet.

Wenn Sie nur Samstag und Sonntag:Arrangement B kommen, ist es 70 € für ein Mittagessen am Samstag, das Buffet und das Frühstücksbuffet.

Erwähnen Sie diese Wünsche auf dem Anmeldeformular mit anderen Fragen.

Wenn es irgendwelche anderen Fragen haben, können Sie es hier fragen, werde ich mein Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Viele schöne Grusse aus Holland :gruss:


Paul ter Steege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2018 19:49 #25965 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
ich kläre das und sag Bescheid, da sich genau in der Zeit viele Termine überschneiden. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2018 21:00 #25984 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Paul, klappt nicht mit dem Termin. EinWoche vorher in Belgien und eine Woche nachher in Wessobrun am Starnberger See das Borgward Lkw Treffen. DAzwischen geht nix mehr, wegen Vorbereitungen. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2018 22:24 #25989 von uli
Ich fahre da auf jeden Fall vorbei, liegt direkt an meiner Haustür :yeah: und die Gegend ist auch sehr schön. :grinsen: weiss nur noch nicht welches Arrangement ich nehme, Übernachtung brauch ich ja nicht. B)
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2018 07:41 #25992 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Uli, das ist ja klar.
du hast da ja keine 40 Kilometer dahin. Und wenn ich so google, sehr schöne Gegend. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:22 - 27 Mai 2018 15:23 #27777 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Hallo,

war eigentlich niemand in Holland?
Wo bleiben die Bilder, Eindrücke etcera? :yeah:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:26 - 27 Mai 2018 15:28 #27778 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
jOachim, ich weiss von den beiden Uli`s das die da waren. Unser 2.Vors. sagte mir auch gestern abend, das dort viele von uns teilgenommen hätten. Muss auch eine sehr schöne VEranstaltung gewesen sein. Uli lobte vor allen Dingen die Ausfahrt.
Wende dich doch mal an Birgit, vielleicht hat die Fotos gemacht. SChorsch


PS: Wobei Borgideluxe, seit dem 25.5. gilt die Datenschutzverordnung und vielleicht haben jetzt alle Sorge Bilder einzustellen, da ja so gut wie immer Personen auf diesen Bildern sind.
Hab ich festgestellt auf dem Kippertreffen in Wesel Bislich, jetzt am WE, du kann nicht fotografieren ohne Personen drauf zu haben. Da hab ich es sein gelassen. Ich will keinen Ärger. Schade eigentlich. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:38 - 27 Mai 2018 15:53 #27780 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Schorsch, macht euch nicht in die Hosen.

Schau mal bei Facebook wie viele Bilder und Videos dort eingestellt sind.
Es geht hier um eine "öffentliche Veranstaltung" Wenn ich expliziert Personen
filme oder aufnehme, könnte es dann Probleme geben wenn dieser Person das nicht Recht ist.

Im übrigen. Die Bilder die hier eingestellt werden sind nicht Öffentlich!
Sie sind nur den Usern zugängig, die hier registriert sind.
Bin ich nicht registriert, kann ich nix sehen. Das haben wir immer schon so gehandhabt.

Es ist also weit aus ungefährlicher hier Bilder zu posten als bei Facebook.

Leider haben es trotz der vielen Skandale viele immer noch nicht begriffen,
was Facebook für ein Laden ist und wie sie mit ihren Daten umgegangen sind und umgehen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 369600coupe, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 15:49 #27781 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Danke Joachim, da bin ich beruhigt. In Fatzebook,Instragram,Twitter und wie alle heissen bin ich nicht drin. Das war mir dort schon immer viel zu gefährlich. ( ALLEIN SCHON WEGEN DER SUCHTGEFAHR). Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 16:51 - 27 Mai 2018 17:17 #27786 von arabellacabrio
arabellacabrio antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Hallo Borgwardfreunde

sind gerade nach Hause gekommen.
Sind bei 3o Grad losgefahren und in Duisburg kamen schwarze Wolken auf und Wolkenbruch,Uwe ich hoffe Du hattest da nicht die Finger mit im Spiel.
Wir mussten mit dem Cabrio stramm 100 fahren um einigermaßen trocken durch zu kommen.

In Holland wurden wir sehrlich herzlich aufgenommen.
Die Ausfahrt war klasse,sehr schöne Straßen und Landschaft.
Die komplette Verpflegung war ganz hohes Niveau.
Noch ein ganz großen Dank an die beiden Organisatoren.

Ganz schöne Lloyd Größe euer

Arabellacabrio














Schöner Leben mit LLOYD

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Borgward_ic58, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2018 22:38 #27790 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf VIDEO - 2018 - Borgward Club Niederlande
Im Lloyd 400 LIVE Borgward Treffen NL VIDEO

Ein herzliches Dankeschön an den niederländischen Borgward Club senden Uwe und Sabine.
Kurzentschlossen fuhren wir um 08:15 am Samstag Morgen auf die BAB A59/A42/A2/A31 und waren nach einer Tank und Kaffeepause um ca. 10:00 in De Lutte eingetroffen.
Total flexibel durften wir mit entsprechender Aufwand Entschädigung am Kaffeetrinken und dem organisierten Imbiss auf der Ausfahrt teilnehmen. Apfelkuchen, Cappuccino, Spargelcreme, Suppe, belegte Brötchen und süsse Speisen waren schmackhaft und liebevoll ausgesucht zubereitet. Der Hotelbetrieb lag im Grünen und lud zum Verwöhnen ein...
Wegen einer Familienfeier war uns der Sonntag heilig.

Hier ein LIVE Video von der liebevoll ausgesuchten Landschaft unseres Nachbarlandes in/von unserem Lloyd aus aufgenommen möchten wir auf YouTube hochgeladen „privat gelistet“ ausschließlich „wohlgesonnenen Datenschützern“ zur Verfügung stellen:

Link: youtu.be/LGI4kZq0Mfg

Danke für die herzliche Aufnahme aller Borgward Mitglieder egal welcher Nation

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, coupefreund, stephan, B 2000 Diesel, 369600coupe, Jocom, betty, scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2018 19:26 #27798 von scoot

Lloyd LP 400 s schrieb: Hier ein LIVE Video von der liebevoll ausgesuchten Landschaft unseres Nachbarlandes in/von unserem Lloyd aus aufgenommen möchten wir auf YouTube hochgeladen „privat gelistet“ ausschließlich „wohlgesonnenen Datenschützern“ zur Verfügung stellen:

Link: youtu.be/LGI4kZq0Mfg

Was für ein wunderbares Video! Welche Art von Kamera hast du benutzt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2018 21:06 #27800 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Hallo Scoot,

wir haben sehr viel Spass mit unserem kleinsten Borgward und den Handy‘s aus Deinem Heimatland Kalifornien.
Seit wir unseren Lloyd 400 auf der Straße haben - filmen wir mit IPhones - schneiden mit der Software IMovie...

Es macht unwahrscheinlich viel Freude diese Momente einzufangen. Es gibt bisher schon über 25 Filme von meinen Borgward Szenen und unseren Reisen. Man wächst mit den Updates und den Iphone Entwicklungen...

Vielen Dank für Deine Wertschätzung und Deinem Gefallen daran.

Liebe Oldtimergrüße Uwe.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2018 22:29 #27883 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2018- Borgward Club Niederlande
Hier noch ein paar Videos, die Patrick Preneux uns zur Verfügung gestellt hat:

youtu.be/pP2BvsvQAzI

youtu.be/n8bvJzaM2k4

youtu.be/q5NmZPBiduw

youtu.be/1qiUOjmWKOs


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Lloyd LP 400 s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet