Willkommen, Gast

2019- Jahrestreffen der Borgward IG
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 13 Apr 2019 13:09 #33046

Hallo,

hier noch einmal die Ausschreibung:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Hier die Möglichkeit zum Anmelden:
form.jotformeu.com/90427073314350

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 13 Apr 2019 22:02 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 13 Apr 2019 17:43 #33047

Lieber Joachim,

mit diesem Link zum Privathotel Lindtner kann man dort bis Ende des Monats April nicht buchen: siehe meine Bemerkung vom 29.3.2019 (ich habe das nicht umsonst geschrieben).
Für jeden, der so übers Internet buchen will, ist das Wochenende noch geblockt und wird erst ab 1.5. für alle = jedermann freigegeben - dann vermutlich zum "Normalpreis = das Doppelte ! Also: meinen Rat bei Bedarf vom 29.3. (s.o.) unbedingt annehmen ! (So erhält man im Moment den Hinweis, dass zu dem Zeitpunkt kein Zimmer frei sei.)

Lieber Gruß,
Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Contrebution

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 13 Apr 2019 19:19 #33049

• andilin
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
Nochmal hervorgeholt:

Und ich möchte noch einmal dafür werben, als Übernachtungsmöglichkeit das Privathotel Lindtner zu nutzen, das uns nicht nur den Saal (bei hinreichender Auslastung) mietfrei überlässt, sondern mit 120 € fürs Einzelzimmer bzw. mit 150 € fürs Doppelzimmer einen sensationell guten Preis als 5-Sterne-Hotel inkl. Frühstück und Parkplatz gemacht hat (immerhin ist im August Hauptsaison und nach meinen Recherchen hat Hamburg 6,7 Mio Touristen im Jahr = durchschnittlich 18.356 / Tag!). So kann man nach dem Festabend gleich ins Bett fallen.

Auf der Homepage des Hotels ist das Wochenende extra für uns bis 30.4.2019 geblockt, d.h. man kann z.Zt. nur telefonisch (0049-40-790090) oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter dem Stichwort "BORGWARD" buchen.

Wichtig: Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben: Auch im Pullover mit Jeans wird man nicht schief angeguckt, wer aber seinen Anzug abends mal wieder tragen möchte, darf das auch gern tun ...

Und um allen spöttischen Kommentaren gleich vorzubeugen: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt. Ich wohne zwar nur rd. 15 km entfernt und könnte locker nach Hause fahren, habe aber trotzdem zwei Nächte dort gebucht - "man gönnt sich ja sonst nichts"!

Liebe Grüße,
Rainer
Letzte Änderung: 13 Apr 2019 19:19 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borgi_2008, Contrebution

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 13 Apr 2019 22:17 #33050

Sorry,

es wurde nach dem Hotel gefragt und ich hatte freundlicherweise darauf geantwortet und den Link zum Hotel eingesetzt, mit dem Hinweis auf das Kontingent "Borgward IG- Treffen".

Habs wieder gelöscht! Will ja keinen Durcheinander machen.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: 2019- Jahrestreffen der Borgward IG 14 Apr 2019 09:36 #33058

sehr gut joachim. schorsch
Letzte Änderung: 14 Apr 2019 14:34 von B 2000 Diesel.
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung