Willkommen, Gast

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 09 Jul 2018 20:33 #28393

Junge Junge, in 2019 haben die Italiener v. 24.-26.5.2019 am Gardasee. Weitere Infos hier:
borgwardsimpaitalia.altervista.org/2019-...tizzanti-italia.html

und der belg. u. UK Borgward Club v. 7.-9.6.2019 Ihr Treffen. Siehe hier:
www.borgward-ig.de/index.php/termine/ter...orgward-club-belgien

Wir Rentner könnten da ja eine richtige Sause draus machen, erst Gardasee und dann rübmachen nach England. Wären dann sagen wir mal alles in allem 3.5 Wochen. Mal sehen. Schorsch
Letzte Änderung: 09 Jul 2018 23:14 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 09 Jul 2018 20:45 #28394

  • Rabbi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 78
Puh! Eigentlich hatte ich mal gehört, dass die Italiener ein Jahr aussetzen wollten, um diese Kollision zu vermeiden. Schade.

Grüße Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 09 Jul 2018 20:47 #28395

auf deren Homepage steht das Datum und zwar in Smirzione am Gardasee. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 09 Jul 2018 23:02 #28404

Schorsch, es ist Sirmione. Darf ich doch korrigieren? Am Südzipfel des Gardasees.
Von da könnte man doch mal eben nach Monaco, St. Tropez, dann die Bretangne, Normandi, Belgium, Südengland. Alles in Europa, viel einfacher als Route 66. keine schlechte Idee. Aber auch keine billige Idee. Mein Freund sagt, „zahlen alles die Erben, kein Problem“.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 09 Jul 2018 23:16 #28405

Rabbi schrieb:
Puh! Eigentlich hatte ich mal gehört, dass die Italiener ein Jahr aussetzen wollten, um diese Kollision zu vermeiden. Schade.

Grüße Dirk


Dirk, das letzte Treffen war 2017, dass weitere ist geplant für 2019. Gruß Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 10 Jul 2018 07:00 #28410

Hallo zusammen,

da ich im Mai 2019 wieder nach Sirmione wollte passt das doch gut.
1 Woche vorher ist die Mille Migla, bei der ich dieses Jahr schon als Zuschauer war.
Da könnte ich 2019 mit meinen Goliath von Sirmione nach Peschiera mitfahren.
Die Straßen sind ja nicht gesperrt für die Rally und ganz viele fahren ganz oder ein kurzes Stück mit.
Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, musikfrido, QuaXX

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 10 Jul 2018 09:16 #28411

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 68
----nicht vergessen
in Sirmione gibt es bestes Eis der Welt !!
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 10 Jul 2018 09:31 #28412

@hohi, denk bitte an die Kalorien. !!!!! Schorsch

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 10 Jul 2018 11:03 #28413

  • hohi
  • OFFLINE
  • Beiträge: 68
Hallo Schorsch,

kein Problem, lasse ich im P100 das Lenkrad versetzen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Gruß von Günter

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 12 Jul 2018 22:59 #28457

Lothar, willst Du wirklich mit dem Dreirad nach Italien ???
.....alle Achtung!!
Frido

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 13 Jul 2018 07:17 #28458

...klar, wieder auf der eigenen Achse nach Italien wie in 2017 - ist zu schön für uns,

youtu.be/iyffoJxqJrQ

unschwer zu erkennen in den Videos....
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 13 Jul 2018 10:01 #28459

Hallo Frido,

ich war schon 2017 am Gardasee zum italienischen Borgwardtreffen .
Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 13 Jul 2018 12:29 #28464

den Goli doch auf dem Trailer,oder? Das ist dann ja ähnlich wie mit einem Wohnwagen oder Boot. Ein Hingucker allemal.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 13 Jul 2018 12:58 #28466

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Gruß Lothar
Goliath GD 750 Baujahr 1952
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, QuaXX
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung