Willkommen, Gast

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 21 Mai 2019 14:51 #33564

Sind nicht zu übersehen, drei Fahrzeuge Lloyd Alexander TS Combi, Hansa1100 und Arabella.
Also nimmt dich in acht vor den Ösis
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 21 Mai 2019 16:16 #33565

Gerald_Thomas schrieb:
Also nimmt dich in acht vor den Ösis

Scheint wohl irgendwo ein Nest zu sein.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Gerald_Thomas, habre16

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 22 Mai 2019 20:48 #33578

Zwischenstopp

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 23 Mai 2019 17:16 von borgideluxe.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 23 Mai 2019 07:50 #33583

Zwischenrast noch in Österreich um 9:00 geht's los die restlichen 400km über schöne Landstraßen nach Italien

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 24 Mai 2019 11:52 #33596

Auch so kann man nach Italien reisen

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 24 Mai 2019 12:45 #33598

Liebe Grüße an alle

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 24 Mai 2019 16:15 #33600

Weitere Bilder:

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 28 Mai 2019 18:53 von borgideluxe.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 26 Mai 2019 23:56 #33616

Ich habe vor 2 Jahren schon gedacht, das gibts doch nicht. Congratultione, den italienischen Freunden, bei wohl mehr als 40 Fahrzeugen, bei prominenter Teilnehmerschaft, ganz toll und allerhöchste Hochachtung. Wir waren nur Zuschauer.

Heile, gesunde unfallfreie Rückkehr allen Teilnehmern, so lassen sich Treffen dann prima leben. Es war noch mal ne andere Dimension, wenn Ihr wisst was ich meine. Bella Italia.

Gruß Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, Contrebution

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 27 Mai 2019 19:05 #33626

Weitere bilder

Letzte Änderung: 01 Jun 2019 10:18 von B 2000 Diesel.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 28 Mai 2019 18:55 #33632

C

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, betty, 6M Olli

2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmio 28 Mai 2019 19:53 #33633

Hallo,

nach ca. 2000 gefahrenen Km, sind wir wieder gut mit unserem Combi zu Hause angekommen.
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis.

In Italien angekommen, viel uns erst einmal das Leid in die Schuhe, als wir die Sprit- Preise sahen:

Wir hatten Gottseidank in Österreich noch voll getankt und die Preise waren am Gardasee auch nicht mehr so dramatisch.

Wir fuhren am Gardasee entlang bis zu unserem Hotel und wurden dort von Nino und Roberto sehr herzlich begrüßt.

Es waren schon einige bekannte Gesichter da. Sie waren sehr ausgeruht was mich verwunderte. Aber das klärte sich schnell auf, denn diese Herrschaften kamen mit dem Flugzeug
und Ihre Autos standen auf einem Tieflader.

In Abenteuerlicher Weise wurden die Koffer aus dem Auto geholt.

(Ich wusste gar nicht, dass Schorsch so Belastbar ist. )

Es war ein Internationales Borgward Treffen mit über 40 Fahrzeugen.
Die Leute kamen aus Italien, Österreich, Schweiz, Deutschland und sogar aus England.

Sehr schön fand ich es, dass auch Monica Borgward anwesend war, mit der man sehr interessante Gespräche führen konnte.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Nino und Roberto und all denen bedanken, die dieses wunderschönen Treffen organisiert haben.

Wir kommen gerne wieder.

Gruß
Joachim

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 12:31 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, betty, QuaXX, Gerrit, 6M Olli

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 28 Mai 2019 20:06 #33634

Gerald_Thomas schrieb:

Natürlich kann man so auch nach Italien reisen!
Ist allerdings mit keinerlei Leistung verbunden! Den Autos wird nichts ab verlangt und den Fahrern auch nicht. So wie ich vernommen habe, sind die mit dem Flugzeug gekommen.
Ist schon was ganz anderes, sich und seinem Fahrzeug, wie den Engländern 3200km zu zu muten. Oder denen aus Bremen, die eine Richtung über 1200km gefahren sind. Bei uns wurden es zusammen 2300km mit Umwegen bis zur Schneekrenze Timmelsjoch und zurück. dann über den Jaufenpass bis Oberammergau und heute nach Hause im Dauerregen.
Und trotz dem! Ich würde es nur so machen, immer wieder!
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 20:01 von habre16.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 28 Mai 2019 20:41 #33635

Wir sind noch bis Wochenende hier im Hotel und machen tägliche Ausflüge. Am Wochenende wird wieder verladen und dann fahren zwei von uns mit dem lkw und unseren Isabellen Richtung Heimat. Dann haben wir unsere Kilometer zusammen. Schorsch

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 07:17 #33637

Hagen, ich denke das ist keine Kritik von dir. Diese Anreise Art diente dem Gruppen Zusammenhalt. Jeder von unserer Truppe konnte mit. Und Spaß haben wir alle. Anreise per Oldie lkw ist schon wegen der seltsamen Mautregelungen innerhalb der europäischen Gemeinschaft nicht durchführbar. Die jetzige Anreise bringt schon allein für österreich rund zwei hundert Euro Maut
Letzte Änderung: 01 Jun 2019 10:19 von B 2000 Diesel.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 09:25 #33640

Hallo Schorsch,

du hattest zwar Hagen angesprochen, aber ich hatte ja auch von eurer Art der Anreise gesprochen.
Kritik sollte das nicht sein. Ungewöhnlich war es schon, aber es ist ja jedem seine eigene Sache wie er Anreist. So lange Ihr nicht jeder mit dem Eigenen Jet kommt ist doch alles gut. Zumindest haben Gerd und Dirk ja richtige Strapazen auf sich genommen, denn die waren ja mit dem Truck unterwegs. Für mich war alles gut und ich glaube für euch auch. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Rückreise.

Gruß
Joachim

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 29 Mai 2019 09:26 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 09:32 #33641

habre16 schrieb:
Gerald_Thomas schrieb:

Ist allerdings mit keinerlei Leistung verbunden! Den Autos wird nichts ab verlangt und den Fahrern auch nicht. So wie ich vernommen habe, sind die mit dem Flugzeug gekommen.

Hagen, hast Du eine Ahnung! Hast Du mal im Flugzeug 1,5 - 2 Stunden neben Schorsch gesessen? Mach das mal und dann reden wir nochmal darüber...

Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 09:53 #33643

Grrr.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 09:55 #33644

Keine Sorge, alles gut

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 12:38 #33647

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: 2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee 29 Mai 2019 20:05 #33648

borgideluxe schrieb:
Hallo Schorsch,

du hattest zwar Hagen angesprochen, aber ich hatte ja auch von eurer Art der Anreise gesprochen.
Kritik sollte das nicht sein. Ungewöhnlich war es schon, aber es ist ja jedem seine eigene Sache wie er Anreist. So lange Ihr nicht jeder mit dem Eigenen Jet kommt ist doch alles gut. Zumindest haben Gerd und Dirk ja richtige Strapazen auf sich genommen, denn die waren ja mit dem Truck unterwegs. Für mich war alles gut und ich glaube für euch auch. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Rückreise.

Gruß
Joachim

Ich habe natürlich keine Kritik ausgeübt!
Würde nur passieren, wenn die Herren einen Pokal für die weiteste Anreise bekommen hätten!
Ladezeit der Seite: 0.51 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung