Willkommen, Gast

2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen

2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 08 Sep 2018 21:05 #29502

Heute besuchten wir die Arabella Freunde bei ihrem 2. Herbsttreffen, was dieses Mal in Wingeshausen (NRW) statt fand/findet.

Es war für uns ein Heimspiel, deswegen hatten wir uns entschlossen nicht das volle Programm mit zu machen, sondern am Haupttag (Samstag) mit dabei zu sein.

Die Fahrt ging von Wingeshausen zur Krombacher Brauerei in Kreuztal.
Diese steuerten wir an, weil es von uns aus nur ca. 30 km waren.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Einer kam leider zu spät und konnte bei der leckeren Bierverkostung nicht teilnehmen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Weiter ging es durchs Wittgensteiner Land nach Erndtebrück zu Balds historischen Fahrzeugschau.
Dort konnten wir viele Fahrzeuge, hauptsächlich Motorräder der Marke BMW besichtigen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Anschließend ging es weiter nach Wingeshausen zum Forellenhof, dem Standort des Treffens.

Bei einem gemeinsamen Kaffee trinken am Bus von Stephan und Betty gabs sogar noch Kuchen,
den einige mit gebracht hatten.

Es war mal wieder ein seht gemütliche und netter Samstag, den wir mit vielen Freunde genießen
durften.
Vielen Dank an alle, die dies organisiert und möglich gemacht haben,
vor allem an Horst Koch und Uwe Pawelski.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 09 Sep 2018 09:11 von borgideluxe.

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 08:11 #29510

Jo Leute, das ist es doch was unser Hobby ausmacht. So mit acht bis zehn Fahrzeugen was veranstalten, bleibt dann familär und übersichtlich und stresst auch die Organisatoren nicht sehr.
In der Lkw Szene haben 7 oder 8 LKw in 2 Wochen eine Italienreise gemacht. Die hatten auch richtig Spass. Wenn ihr schauen wollt auf der HP der www.n-v-g.de die Italienreise. Ich weiss nur nicht ob als nichtangemeldeter die Bilder geguckt werden könnenb. HIer auf unserer HP geht das nicht ohne Anmeldung. Schorsch


PS: Doch, auf der NVG HP könnt ihr ohne Anmeldung Bilder gucken. Habe das gerade selbst ausprobiert. Schorsch
Letzte Änderung: 09 Sep 2018 08:14 von B 2000 Diesel.

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 08:17 #29511

Joachim, du schreibst Windeshausen, es war aber doch Wingeshausen in NRW? Schorsch

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 09:12 #29514

B 2000 Diesel schrieb:
Joachim, du schreibst Windeshausen, es war aber doch Wingeshausen in NRW? Schorsch


Genau, habs verbessert. www.google.de/maps/place/Wingeshausen,+5...,8.2664166,14z/data=!4m5!3m4!1s0x47bbf615f86dc47f:0xae7ba348c52b17e2!8m2!3d51.0696697!4d8.2882237
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 15:43 #29520

Ich kann mich nur anschließen: vielen Dank an die Orga!
Es war ein sehr schöner Ausflug und gemütliches Beisammensein.
Viele Grüße
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich...
Arabella deLuxe

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 19:33 #29524

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 313
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Moin,

es war wirklich ein tolles Treffen mit guten Freunden!
Uwe und Horst haben alles (wie immer) tadellos organisiert.

Gruss
Wolf
Letzte Änderung: 09 Sep 2018 19:33 von QuaXX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Gerald_Thomas, rb1961, polysix63

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 19:35 #29525

Wolf, das Regal mit den Flaschen (Bierflaschen meine ich) sind das alles Krombacher Produkte? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: polysix63

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 20:15 #29527

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 313
Moin Schorsch,

Jupp das ist alles Krombacher und soweit ich erkennen konnte, kein doppeltes Etikett. Wir hatten eine tolle Führung in der Brauerei mit anschliessender Verköstigung. Einer der Kollegen musste danach auch die Arabella an seine Frau abtreten, ich sag aber nicht wer das war.

Gruss
Wolf
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Sep 2018 20:18 von QuaXX.

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 20:50 #29528

Das war bestimmt das Landbier
Nach langer Suche fand sie mich...
Arabella deLuxe

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 20:58 #29529

Bei mir gibts aber andere Bilder, wenn Krombacher auf Borgward trifft. Gerade aufgenommen.
Muß auch nicht mehr fahren. Nur den Weg aus der Garage finden.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Jocom, Danny, polysix63

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 21:02 #29530

na ja hartmut, haube auf, also irgendein Problem, da würde ich auch einen drauf trinken. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 21:15 #29531

Schorsch, nach Fahrten stell ich an der Batterie den Wagen immer auf Strom- los. Vor der nächsten Fahrt die Verbindung wieder zugedreht und auf gehts. Das ist die Erklärung.
Gruß
Hartmut_STA

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 21:42 #29533

Kenne auch einen, der kam mit nem LKW zurück, sag auch nicht wer das war.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX, Danny, polysix63

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 09 Sep 2018 21:57 #29535

ich glaub, ich habs, ich kenn beide. Sag auch nicht, wer es ist.
Gruß
Hartmut_STA

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 10 Sep 2018 14:11 #29538

HÄ???? Schorsch

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 10 Sep 2018 17:41 #29539

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 313
@ Schorsch

Nicht alles was mit einem LKW zu tun hat betrifft auch Borgward. Es gibt auch sehr schicke Mercedes LKW, manche sogar in Gelb .

Gruss
Wolf
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 17:41 von QuaXX.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, polysix63

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 11 Sep 2018 07:07 #29543

Schaut mal auf der HP der Arabellafreunde die Fotos an. Die sind unter Veranstaltungen. Das war aber ein tolles entspanntes Treffen, so wie ich das liebe. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Aw: 2018- 2. Arabella Herbsttreffen in Wingeshausen 11 Sep 2018 12:03 #29544

  • Danny
  • OFFLINE
  • Beiträge: 45
QuaXX schrieb:
@ Schorsch

Nicht alles was mit einem LKW zu tun hat betrifft auch Borgward. Es gibt auch sehr schicke Mercedes LKW, manche sogar in Gelb .

Gruss
Wolf


Die mit der lustigen gelben Leuchte auf dem Dach
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung