Willkommen, Gast

2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 14 Mär 2019 23:38 #32690

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 319
B 2000 Diesel schrieb:
angemeldet auf dem Campingplatz Falkensteinsee.Sehr freundliche Leute, bin begeistert.
Alles ok.
Frage : Freitag abend grillen. Wie macht ihr das? Verbrennt da jeder selbst sein Fleisch oder habt ihr einen Grillmeister?

Schorsch


Wir versuchen einen „Smutje“ dabei zu haben, aber Arabella Leute sind da sowieso eher unkompliziert, bis jetzt ist immer Jeder noch satt geworden.

Schön das wir auch einen „Laster“ dabei haben

Gruß
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 14 Mär 2019 23:49 #32691

Na ja, Selbstverbränner....

Smuttje wird wohl der Grillmeister sein, schätze ich so ein.

Lass bloss kein Dieselfahrer am Grill, so zu lesen bleibt da nichts übrig....
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 15 Mär 2019 16:11 #32702

tja Wolf, mein Laster ist ein Laster. Der macht Lärm, ist anspruchsvoll zu steuern und zu schalten und keine Isolierung gegen Wärme und Lärm vom Motor zur Kabine. Einfach Klasse, nach 3-400 Kilometer weisst du was du getan hast. Da hast du dir dein Grillgut und dein Getränk richtig gut verdient.
Mit dem B 4500 werde ich im JUli auch nach St.Ingbert, Uhldingen/Bodensee und Gosau fahren. Das machen hin und zurück so 2.200 Kilometer. Danach hast du erst mal die Schnauze voll. Aber nach 14 Tagen juckt es wieder. Schorsch
Letzte Änderung: 15 Mär 2019 16:15 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, QuaXX, 6M Olli

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 28 Mär 2019 15:11 #32829

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 319
Moin Zusammen,

Hier noch einmal die Erinnerung an Alle die sich noch nicht zum Treffen am Falkensteinsee angemeldet haben.
Am 31.03.2019 erlischt unser Reservierungskontingent/Sonderpresivereinbarung mit dem Campingplatz. Nachzügler müssten dann leider den normalen Preis bezahlen.

Also schnell noch bis Sonntag anmelden und mit uns das Treffen geniessen!

Gruss
Dieter und Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Danny

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 31 Mär 2019 17:39 #32864

@stephan, übrigens hab ich dir 2013 (als ihr Euer Treffen in Riol hattet) versprochen , irgendwann mal an ein Arabellajahrestreffen teilzunehmen.
Jetzt, 2019, hab ich mich für Ganderkesee angemeldet, bezahlt und wenn nix kaputt geht bin ich dort ab Donnerstag bis Samstag oder Sonntag.
Bist du auch dort, mit Betty? Oder zieht es dich nach Saarwellingen. Schorsch
Letzte Änderung: 31 Mär 2019 17:43 von B 2000 Diesel.

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 31 Mär 2019 22:07 #32881

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1081
schau mer mal ... aber dauernd norddeutschland is mir zu viel meeresbrise ... also ham wir uns da ja schon ausgeklinkt !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 10 Mai 2019 14:07 #33452

Quaxx schrieb heute, dass sich bis jetzt 18 Arabellen angemeldet haben und drei Lkw. Wir Lkw-ler treffen uns am 19.6. und wollen dann am 20.6. Richtung Ganderkesee fahren. Ick freue mir. SChorsch
Letzte Änderung: 10 Mai 2019 18:35 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Aw: 2019- 10. Treffen der Arabella Freunde am Falkensteinsee 13 Mai 2019 10:35 #33473

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 319
Moin Zusammen,


wir haben nun die Touren soweit geplant und mit aktuellem Verkehrsstand abgefahren.

Wer die Touren von mir digital für sein Navi haben möchte, schreibe mir bitte eine Mail.

Ausdrucke "Roadbook" der Tour gibt es selbstverständlich auch mit der Teilnehmermappe zusammen.

Ich richte ca. 14 Tage vor dem Treffen eine WhatsApp Gruppe " Arabella Treffen " ein, damit alle möglichst Zeitgleich die Informationen zum und während des Treffens haben. Bitte teilt mir Eure Mobilnummer/WhatsApp mit. Die Gruppe wird 14 Tage nach dem Treffen von mir dann auch wieder gelöscht.



Gruß
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas, Gerrit
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung