2018- Treffen - Südkalifornien 12. - 15. Oktober

05 Okt 2018 18:48 #29845 von scoot
Ich weiß nicht, ob hier jemand außer mir aus Kalifornien liest. Vom 12. Oktober bis 15. Oktober wird ein kleines Autotreffen in Morro Bay, Kalifornien stattfinden. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2018 19:04 #29846 von B 2000 Diesel
Danke Scott, ich finde es very nice, das du uns über die _Aktivitäten in USA berichtest. Wenn du kannst , stell doch bitte auch Bilder ein. Berichte doch mal öfter von drüber überm Teich.
IN Santa Barbara war ich ja voriges Jahr mit meiner Isabella.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2018 23:16 #29916 von Borisabel61
Hello Scoot (or Scott? what is right and what is wrong?)

I just sent you a PN about my Borgward register, please have a look to that!

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2018 23:58 #29939 von Borisabel61
Hello, Scott,
Thanks for our phone call last night and for joining the Borgward register immediately.
Enjoy your meeting in Southern California and best regards to the other Borgward owners.
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2018 15:55 #30134 von scoot

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Touring-Sport, Hartmut_STA, lloyd110, Jocom, nr345, Borgi_2008, lloydalexander, Lloyd LP 400 s, Borisabel61, habre16, rb1961, horsepowerart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 06:21 #30151 von B 2000 Diesel
Sehr schöne Bilder, das weckt Erinnerungen an unsere FAhrt Rout66. Schön , wenn man die Leute und die Fahrzeuge wieder erkennt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 13:01 - 18 Okt 2018 13:01 #30162 von Jadegrün
Hallo Scoot,

das weiße Coupe, ist das Deins?

Ja Schorsch, da kommen die Erinnerungen wieder, Gerne wäre ich wieder dabei.
Diesmal war es nur ein kleines Treffen, es fehlten immerhin 13 Isabellen aus
Europa. ;)

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 15:03 #30169 von B 2000 Diesel
das weisse Coupe, war das nicht der 1. Vorsitzende des amerikanischen Clubs? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 15:53 - 19 Okt 2018 10:13 #30172 von Jadegrün
Halle Schorsch,
das dachte ich zuerst auch, aber ich konnte Brent Lay auf keinem Foto sehen.

Schau Dir mal das Foto von Scoot an war eins der ersten Post.




und dieses hier

Ich vermute, das gleiche Fahrzeug. Werde mir aber das Fahrzeug von Brent lay mal raussuchen.
Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 16:41 - 19 Okt 2018 10:12 #30179 von Jadegrün
Hier ist das Fahrzeug von Brent Lay, vorne links eine Delle im Kotflügel.


Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 17:46 #30181 von scoot
Ja, das weiße Coupé gehört mir. Und ja, es war einmal im Besitz von Dyck Livant, der der Präsident des USA Borgward Club ist. Ich weiß nicht, wer Brant Lay ist. Es ist möglich, dass er dieses Auto auch zu einem bestimmten Zeitpunkt besaß. Es wäre gut, zusätzliche Informationen über die Geschichte des Autos zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 19:09 - 19 Okt 2018 10:12 #30184 von Jadegrün
Hi Scoot,

Auf unserer Route Coast to Coast, oder auf www.BorgwardRoute66.com haben wir Brent Lay als Vorsitzenden des Borgward Owners Club of Amerika kennengelernt.
Dyk Livant u.a. mit George Ormsby, Kathleen Ormsby, and Jessie Calhoun haben in New York unsere 13 Isabellen vom Schiff entladen. Sie wurden extra von Canada eingeflogen. Also müssten die 3 vom Canadischen Borgward Club sein. Jessy kommt aus New York.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Deine Isabella Brant Lay gehörte, diese stamm aus seinem Familienbesitz und war Mitte Oktober 2017 noch seine Iabella. Auch hat seine linke Tür noch die Verlängerung der Schwinge.
Gerne kann ich Dir die eMail Adresse von Brent per PN schicken.

Grüße Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 20:22 #30187 von scoot
Hallo, bitte senden Sie mir die E-Mail-Adresse von Brant Lay. Aus irgendeinem Grund kann ich dir PM nicht senden.
Vielen Dank
Scott
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 20:35 #30190 von scoot
Der USA Borgward Owner's Club Newsletter scheint von Dyck Livant herausgegeben zu werden und kommt aus Long Island, NY. Er ist auch die Person, die das Geld für das Abonnement erhält. Ich werde versuchen, mehr über Brant Lay herauszufinden.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2018 23:23 #30193 von Borisabel61
Hello Scott,
you find Brent C. Lay's phone-no. in the Borgward-Register Part 1 (Owners register) on Page 93!
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2018 10:30 #30200 von Jadegrün
Hallo Wolfgang,

Wann gibt es eine Aktualisierung des Registers ich hab den Stand 2/18.


Grüße
Siggi ;)

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet