Willkommen, Gast

2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz

2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz 05 Jan 2019 17:27 #31764

2 Termine sind mir schon ins Haus geflattert:

17. bis 19. Mai 2019: 2. Internationales Nutzfahrzeugetreffen in 91413 Neustadt/Aisch.
Programm angehängt. Ich bin vrstl. mit 2 Arbeitstieren da.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


23. bis 25. August 2019: 16. Süddeutsches Nutzfahrzeuge Veteranentreffen Autohof 91637 Wörnitz.
Programm angehängt. Ich bin vrstl. mit 2 Nutzies da.


Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan

Aw: 2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz 05 Jan 2019 17:44 #31766

HaRTMUT; Neustadt Aisch macht doch Martin Regner ?
Und Wörnitz ist der gleiche Termin , wie das Jahrestreffen der Borgward IG in Hamburg. Schorsch

Aw: 2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz 05 Jan 2019 18:15 #31769

Hallo Schorsch,
ja Martin Regner ist Mitveranstalter in Neustadt. Da ist noch Oldtimer Stolze dabei und die Interessengemeinschaft Museum für Industriekultur und Verkehr e.V. aus Nürnberg. Als Einzelkämpfer ist so ein Treffen wohl nicht mehr zu stemmen. Ich war beim ersten Treffen 2017 auch dabei. Lohnt sich, waren über 100 Lkw und die Ausfahrt mit Vorstellung auf dem Marktplatz in Neustadt waren schon was Besonderes. Ich hoffe, es kommen auch ein paar Lkw aus unserer Gruppe, aber da bin ich hier mit Stephan/Betty wohl ziemlich alleine auf weiter Flur.

Wörnitz: die üblichen Terminprobleme. IG in Hamburg ist mir eigentlich zu weit. Vrstl. ist aber am gleichen Wochenende auch noch unser örtliches Treffen in Unterulsenbach. Diesmal würde ich aber Wörnitz bevorzugen, wenn mir nicht wieder irgend etwas dazwischen funkt.

Gruß fom Hartmut
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: 2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz 07 Jan 2019 19:11 #31794

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1088
na ja wir schlagen in nes vermutlich mit bus auf ..und max 1 lkw

wörnitz schau mer mal

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: 2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz 07 Jan 2019 19:13 #31795

stephan, warst du schon mal in Rattelsdorf imn Baumaschinenmuseum (Monsterpark) lohnt sich das? Schorsch

Aw: 2019-Nutzfahrzeugetreffen in Neustadt und Wörnitz 07 Jan 2019 20:13 #31799

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1088
kenn ich net ma schorsch ... aber wir könnten ja zusammen ma hin !
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung