Willkommen, Gast

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 31 Mär 2019 18:24 #32865

Guten Abend, dieses Jahr findet ja vom 21.-23.6. in Saarwellingen unser Lkwtreffen statt. Dort organisiert das unser Mario( aus SChwalbach), der demnächst die Modalitäten bekanntgeben wird, natürlich auf multi-board.com . Die Fahrzeuge stehen dann auf dem GElände der THW in Saarwellingen Im Lachwald.
Saarwellingen liegt im Saarland und das kann dann schon mal was NEUES sein. Mal sehen was Mario da für uns organisieren will.
Leider ist dieses Treffen zeitgleich mit dem Arabellatreffen . Aber das liess sich nicht anderes machen.

Schorsch


PS. unser 2. Vorsitzender hat bisher jedes Jahr dieses Lkwtreffen besucht.
Letzte Änderung: 31 Mär 2019 18:25 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mariosaar

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 31 Mär 2019 22:05 #32880

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1097
hm ... auf s aratreffen gehn wir vermutlich nicht ... weil dauerns an s nordmeer fahren is mir zu stressig ... mal schaun

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 01 Apr 2019 22:40 #32896

Hallo ihr Lieben
Erst mal vielen Dank an unseren umtriebigen Schorsch der immer alles im Blick hat. Um die Sache zu vereinfachen kann man sich auch hier melden.
Offizieller Anreisetag ist Freitag, Samstag gibts ne schöne Ausfahrt.
Rundum gibts kleine Köstlichkeiten, Getränke werden übers Thw bezogen.
Hab erst überlegt ob freiwillige Kasse oder Startgeld, jedoch um besser planen zu können dann doch fürs Startgeld entschieden.
Dafür gibts feines aus Topf, Grill und Backofen.
Weiteres folgt die nächsten Tage.
Gruß
Mario
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 02 Apr 2019 07:05 #32899

Guten Morgen Mario, danke für den Hinweis. Da du ja im ersten Leben mit kochen zu tun hattest, mach ich mir absolut keine Sorge um die Verpflegung.
Wenn es passt, könntest du hier mal dein Programm etc. einstellen, oder per Mail an unseren Administrator Borgi de Luxe schicken, der das dann passend hier einsetzt. Schorsch


Mailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 02 Apr 2019 09:00 von borgideluxe.

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 03 Apr 2019 22:18 #32925

Hier mal ein kleiner Umriss für das Treffen. Ich weiß dass dies mit dem Arabellatreffen zusammenfällt, aber den absolut optimalen Termin gibt es leider nicht


Beginn 21.6. ab 8:00 Uhr (ob Anreise für Donnerstag möglich ist wird noch geprüft).



Je nach Teilnehmermeldung Frühstück bzw Mittagessen.

Am offiziellen Anreisetag wird Eintopf vorgehalten, feines Gulasch o.ä. da man das prima warmhalten kann.



Wenn die Strapazen der Fahrt abgeduscht sind gibts als Abendverpflegung Spießbraten oder gegrilltes vom Schwenker.

(je nach anwesend gemeldeten Teilnehmern)

Falls gewünscht bieten wir auch gern ein Grillbuffett an dann braucht ihr nichts mitzuschleppen.







Samstag 22.6

Frühstück lecker und reichlich in Buffettform



Ausfahrt vormittags



Variante A : Imbiss an der Cloef in Orscholz mit Blick auf die Saarschleife, anschließend Weiterfahrt nach Schengen (Luxemburg) zwecks Tanken und Einkaufsbummel für Kaffee, Zigaretten, Getränke ohne Dosenpfand........



Variante B: Ausfahrt zum Kleinstfahrzeugmuseum nach St. Ingbert

www.oldtimercamping.de/

ebenfalls dann mit Imbiss unterwegs.



Abends dann gemütliches Beisammensein mit Grillen, Bier und den üblichen kurzweiligen Lagerfeuergeschichten.

Paralell werden dann die THW-Aktiven Samstags zurückkehren und sicher einige Fragen an uns Borgwardianer haben, was bestimmt zuträglich für das gemütliche Beisammensein ist.:bier:



Sonntags dann gemeinsames Frühstück und TD vor der Benutzung, natürlich wird dann entsprechendes Material bereitstehen um sich ein feines Lunchpaket für unterwegs zusammenzustellen.



Des weiteren wird an einem Tag ein T-Shirtdrucker vor Ort sein, damit jeder die Möglichkeit hat ein entsprechendes Kleidungsstück am Platz zu erwerben ohne dass ich mir Material auf Halde legen muss. Da es schon das 17.? Treffen ist würde sich auf der Rückseite ein Reiter mit allen bisher stattgefundenen Treffen doch gut machen. Hat da mal jemand Buch geführt und könnte mir die Daten übermitteln.

An allen Tagen wird immer Kaffee und Kuchen vorgehalten sowie kleine Grüße aus der Küche für die die es deftig mögen.

Weitere kleine Überraschungen habe ich noch im Petto, mal sehen was sich davon realisieren lässt.



Getränke werden zu moderaten Preisen über den OV bezogen, Sanitäranlagen haben wir natürlich vor Ort, ansonsten allgemeines mitteleuropäisches Benehmen dürfte selbstverständlich sein.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Meldungen freuen.

Gruß
Mario
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Letzte Änderung: 03 Apr 2019 22:27 von Mariosaar.

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 04 Apr 2019 00:41 #32928

Anregung: In Sachen Variante A, Besuch an Autodis Esch/Mersch

Mann wurde sich dort sehr freuen über eurer Besuch...

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 04 Apr 2019 06:39 #32929

Mario, wenn du im Multiboard guckst unter dem Treffen von 2017 bei Karli in Düsseldorf. Dort hat er alle Treffen mit Jahreszahl aufgeführt. Hilft das ? Schorsch

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 04 Apr 2019 07:09 #32931

Contrebution schrieb:
Anregung: In Sachen Variante A, Besuch an Autodis Esch/Mersch

Mann wurde sich dort sehr freuen über eurer Besuch...


Verhandlungen laufen bereits, mal schauen wer zu wem kommt

Aber psst. Soll ne Überraschung werden
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 07:13 von Mariosaar.

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 06 Apr 2019 22:13 #32962

Wie versprochen die Informationen bzgl Startgeld und was ihr dafür bekommt.

Sollte jemand jemand besondere Ernährungswünsche haben so möge man die dann bei der Anmeldung per pn angeben. Fruktarier möglichst schneller damit ich schnell noch was anpflanzen kann.

Es wird beinhalten:

Warme Mahlzeit am Ankunftstag



Frühstück, Imbiss zur Ausfahrt und warme Mahlzeit bei Rückkehr.



Frühstück am Abreisetag UND Lunchpaket deftig/süß mit Dosengetränk und kleines Gimmick für die Heimreise.



Kaffee und Kuchen sind auch mit drin.



Natürlich stehen Sanitäranlagen und Aufenthaltsräume zur Verfügung.







Die Getränke ( nicht inklusive)werden übers Thw bezogen, mit den Preisen kann man sehr gut leben.

An Bier gibts das regionalübliche von Bitburger und Karlsberg und die normalen Softgetränke. Mal schauen ob ich den Getränkewart dazu bekomme noch die ein oder andere Bierspezialität für dieses We einzukaufen.

Grillen abends geht auf die eigene Mütze, die üblichen Salate dazu stehen aber bereit.


An Startgeld für dieses Programm habe ich an 30 Euronen gedacht.

Pro Tag und Nase 10 Euronen sind da hoffentlich ok für euch.

Hier schonmal Dank an meine Familie,Freunde und Mithelfer und Kameraden die mich bzw uns bei diesem Treffen tatkräftig unterstützen.
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel

2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 06 Mai 2019 22:28 #33433

Guten Abend

Das Treffen wirft seine ersten Schatten voraus. Als Erinnerung für das Treffen habe ich mir gedacht dass so eine Emailletasse doch ganz praktisch wäre. Da ich meine Euros im Ort lasse und kaum in Amazonien bestelle käme die Tasse auf ca 10 Euro beim Künstler vor Ort.
Ich hoffe dass Sie gefällt und würde mich auch noch auf die ein oder andere Zusage fürs Treffen freuen.
schönen Abend noch
Mario


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Letzte Änderung: 07 Mai 2019 10:46 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 6M Olli

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 12 Jun 2019 19:57 #33735

So, langsam wirds ernst. Man merkt dass an diesem Datum viele Treffen und somit die Anmeldungen übersichtlich sind. Aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch.
Es gab kleine Änderungen bzgl der Ausfahrt und vor allen Dingen kann man bereits am Donnerstag anreisen. Sicherlich für diejenigen interessant die an diesem Tag so wie wir Feiertag haben.
Die Ausfahrt geht Samstag vormittag zur Ouvrage de Michelsberg, eine Artilleriefestung gleich hinter der Grenze bei Bouzonville.
Dort gibt es zwischendrin einen kleinen Imbiss und bei Ankunft zurück gibts feinen selbstgemachten Spiessbraten mit Kartoffelsalat.
Es kann sich sich jederzeit noch angemeldet werden, und Tagesbesucher sind natürlich gerne gesehen.
Wir freuen uns.
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Letzte Änderung: 13 Jun 2019 22:56 von Mariosaar.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 6M Olli

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 14 Jun 2019 20:46 #33747

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


So, heute nach meinem Tagwerk nochmal fleißig gewesen und die Wiese fürs Treffen gemäht.
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, 6M Olli

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 23 Jun 2019 20:54 #33792

youtu.be/Wzk7BtBH7Rk

Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt. Dank allen Besuchern und Teilnehmern.
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Jocom, betty, 6M Olli

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 24 Jun 2019 09:17 #33795

  • karli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 39
Hallo Mario,
sind gut zuhause angekommen, haben bei einem kleinen Zwischenstopp das Lunchpaket angegriffen, reicht vermutlich für einen 24- stündigen Ausflug. Nochmals einen herzlichen Dank an Dich, deiner Frau und allen anderen sichtbaren und unsichtbaren Helfern und dem THW Saarwellingen, es war einfach Spitze.
Gruß Udo Und Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 24 Jun 2019 19:50 #33797

  • betty
  • OFFLINE
  • die Frau von dem Wirren
  • Beiträge: 345
so... hier erst mal meine Bilder



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


natürlich wurden wir auch sehr gut verpflegt!


Spieße von Stephan und mir


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


leckere Salate


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Gulaschsuppe



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.




gegrilltes


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Spießbraten


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Bilder folgen.....
Mag alte und schöne sachen!

Mir würde ja noch ein Pionier ganz gut stehen....
Letzte Änderung: 24 Jun 2019 23:17 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, QuaXX, Borisabel61, 6M Olli, polysix63

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 24 Jun 2019 20:03 #33798

  • betty
  • OFFLINE
  • die Frau von dem Wirren
  • Beiträge: 345
​weiter gehts....



Michi kam etwas später... er hatte unterwegs ne kleine Panne


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Lustige Gesellen in netter Runde, beim erzählen, trinken, essen und entspannen


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.




Ausfahrt zum Bunker Michelsberg


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Bilder folgen....
Mag alte und schöne sachen!

Mir würde ja noch ein Pionier ganz gut stehen....
Letzte Änderung: 24 Jun 2019 23:15 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, QuaXX, Borisabel61, 6M Olli, Mariosaar, polysix63

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 24 Jun 2019 20:21 #33799

  • betty
  • OFFLINE
  • die Frau von dem Wirren
  • Beiträge: 345
weiter gehts


Einblick in den Bunker



Am Eingang stand gleich mal ein alter Renault


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



der Dieselmotor für das Kraftwerk!


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



natürlich gab es da auch Verpflegung


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



eine Kanone, die noch funktioniert... beängstigend


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



die Offiziersräume


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



und die etwas größere Kanone, die auch noch funktioniert!


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



nach dem Bunker machten wir nen kleinen Ausflug nach Luxemburg zum Tanken...


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



man beachte die Preise...


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



vielen Dank an Mario ... das es mit den T-schirts doch noch geklappt hat!!! das Logo ist SPITZE!!!!


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.






Danke für alles... Betty und Stephan
Mag alte und schöne sachen!

Mir würde ja noch ein Pionier ganz gut stehen....
Letzte Änderung: 24 Jun 2019 23:10 von borgideluxe.

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 26 Jun 2019 18:30 #33818

habt ihr noch ein paar Bilder? Das sieht ja alles toll aus. Schorsch

PS. das ist das sehr schöne an dem Lkw Treffen. Da lässt sich niemand bedienen, sondern jeder bringt sich mit ein. Das führt dann zu einem total entspannten Zusammensein ohne Kritik. Siehe Stephan grillt, der hat für alle das Fleisch für seine Spiesse mitgebracht und das schlimme an diesen Spiessen, die schmecken auch noch. Vor allem die Sprüche die es dabei gibt. Mit so einer Truppe von 10-30 Leuten kann man so etwas relativ einfach aufziehen. nochmal Schorsch
Letzte Änderung: 26 Jun 2019 18:47 von B 2000 Diesel.

Aw: 2019- Lkwtreffen der Borgwardgruppe 26 Jun 2019 22:19 #33823

Schorsch, das war noch besser. Wir haben die Beilagen dazugesteuert und das gespendete Geld wurde dazu genutzt den Eintritt in Michelsberg zu begleichen.
Auch wenn ich mich wiederhole, diese Wochenende war dank der anwesenden Teilnehmer einfach genial.

Ich hoffe übrigens auch noch auf Bilder
Gesucht:
Älterer Herr mit klarer Kante der auch mal oben ohne daherkommt, sich auf allen vieren agil bewegen kann auch wenn er dann etwas mehr Durst hat.
Geboten wird ein Platz in einer liebevollen Familie wo du beim Ausflug zu deinen Klassenkameraden im Mittelpunkt stehst
Natürlich mit eigenem Wohnbereich der dazu genutzt wird um Nippelpflege, Flüssigkeitsaustausch und lebenserhaltende Maßnahmen zu betreiben
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung