Willkommen, Gast

2019- historischer wochenmarkt in Lohne
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2019- historischer wochenmarkt in Lohne

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 26 Apr 2019 11:57 #33254

Moin allerseits, schaut mal nach www.historischer-wochenmarkt.de dort wird vom 28.-30.6.2019 ein Oldietreffen mit Kleinlieferwagen, Kombis und Kleinlaster stattfinden. Zusammen mit einem Wochenmarkt. Schaut euch das mal an. Wolf, das wäre doch auch für dich interessant. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerald_Thomas, UWEB, Farmer-mit-Kramer

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 26 Apr 2019 14:42 #33260

Besteht da für so etwas Interesse um so etwas auch mal anzudenken.?
Schorsch

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 26 Apr 2019 17:13 #33263

Wäre doch mal was für unsere ganzen Kombis, (Lloyd,Hansa,Goliath,Borgward) und unseren Lkwund dreirädern bis B 2000. Bei 3.5 to muss Schluss sein.
Mir fiele da schon einiges ein. Habe nur keine Ahnung wie wir an historischen Marktständen kommen bzw. wo gibt es solche Vereine, die man mit ins Boot nehmen könnte. Einen passenden Ort zu finden dürfte nicht allzu schwierig sein. Schorsch
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 17:29 von B 2000 Diesel.

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 29 Apr 2019 19:48 #33310

Im Nachgang zu meinen vorigen Schreiben,
so ein richtiger Markt, mit Lieferfahrzeugen, mit Markt-Standfahrzeugen und mit einem Parkplatz für die Kunden, die mit Ihren Pkw`s den Markt besuchen. So hätten wir alle Variationen unserer so tollen Marke im Einklang und jeder findet sich da wieder.
Natürlich auch z.T. mit passender Bekleidung. Werde mir das am 29./30.6. in Lohne mal genau angucken.
Was haltet ihr davon??????? Schorsch

PS. oder wir ziehen das Teilemarkt auf, natürlich auf die Entstehungsjahre unserer Lieblinge ausgerichtet. Kein VITO oder Sprinter, sondern KOmbis, Dreiräder, Lieferwagen.
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 19:50 von B 2000 Diesel.

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 10 Mai 2019 20:33 #33455

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 630
Auf der Einladung stand NAME und "gewünschtes" Fahrzeug ... Goliath Express = DOOF !
( war schon mal in Lohne )

Borgward 611 Kranwagen auch DOOF , fahre ich die Tage JEDEN Tag ( sogar zum einkaufen ... !

LLOYD BUS ist eigendlich auch DOOF , zumal ich kein VOLLBLUT-LLOYD-FREUND bin , ABER :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


13 Jahre STILLSTAND , einer aus der Familie zahlt immer noch Steuern und Versicherung durchgehend ,
kombiniert mit DIESEM Gesicht ...

Sehr geehrter Herr Schumacher , SIE können mit Ihrer neuen KLEINWAGEN - Freude unbewusst Mitmenschen in
den Abgrund " ziehen " !!!

Die Mädels sagen , der ist doch so SÜß ... der Junge , der IHN irgendwie wieder STUBENREIN bringen muß ,
SPRACHLOS !!!

WOE Gedanke , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: lloyd110, B 4500 Diesel, rb1961

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 11 Mai 2019 05:42 #33457

Den Bus find ich klasse. Da sehen wir uns in lohne. Schorsch

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 11 Mai 2019 07:21 #33459

89720 schrieb:

Sehr geehrter Herr Schumacher , SIE können mit Ihrer neuen KLEINWAGEN - Freude unbewusst Mitmenschen in
den Abgrund " ziehen " !!!


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

2019- historischer wochenmarkt in Lohne 11 Mai 2019 19:46 #33463

Sag ich doch, volker, das sind Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Fahrende Oldtimer motivieren. Siehe VER T 8. Shcorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung