Willkommen, Gast

2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal

2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 26 Okt 2019 15:02 #35454

Hallo Borgwardfreunde in Südwestfalen!

Die Saison ist fast wieder rum, nur nicht für die Fahrzeuge der Borgward-Familie in Südwestfalen!
Hier lockt uns noch der schon fast traditionelle Jahresabschluss am 03.11.2019 um 10:00 Uhr nach Ennepetal zum Industriemuseum!

Auch wenn der Wetterbericht momentan wahre "Schauer"märchen erzählt, warten wir es ab!
In den letzten Jahren haben wir auch Anfang November noch immer mit 20 bis 40 Autos viel Spaß gehabt. Wichtig ist nur, dass sich die Teilnehmer am Samstag nächster Woche (02.11.2019) bis mittags 12 Uhr hier im Forum (ich hoffe, Joachim richtet uns das wieder so ein!) oder bei mir (0175/5669588 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) anmelden. Nur dann können uns die Veranstalter in Ennepetal wieder "den richtigen Platz auf dem Platz" reservieren, und auch im Haus Wengeberg in Breckerfeld müssen wir vorher Bescheid geben, ob wieder etwa 30 Leute essen wollen oder nicht!

Auf einen schönen gemeinsamen Saisonabschluss!

Wolfgang Minolla
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, QuaXX, Contrebution, habre16, Hans

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 26 Okt 2019 20:33 #35460

  • nr345
  • OFFLINE
  • Beiträge: 109
Lieber Wolfgang, so gerne wir auch dabei (vor allem auch bei dem absolut(!!!!!) sehenswerten Ambiente) wären,denn wir haben den Ort, die ORGANISATION UND DAS CLUBZUSAMMENLEBEN; DEN AUSTAUSCH; Die Präsentation unserer FAHRZEUGE ; die Kontakte, die ausgetauschten Informationen als absolut super erlebt. Auch solche "kleinen" Messeauftritte sind für unsere Produktvorstellung wichtig!Leider sind wir wie jedes Jahr Anfang November auf der Insel der Bekloppten
hm....wären aber wirklich sehr gerne dabei gewesen. Vielleicht hätte ich ja bei der Gelegenheit auch mal Kontakt zu Jürgen Schäfer und anderen Ortsansässigen knüpfen können.....
Ich wünsche Euch aber sehr viel Spaß und tolles Wetter,
liebe Grüße Benedikt
Letzte Änderung: 27 Okt 2019 16:39 von nr345.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 27 Okt 2019 11:13 #35465

Hallo Wolfgang.
Jetzt musst du nur noch deine Kontakte zu Petrus beschwören, dann rutsche ich die 200km die Autobahn runter! Ein paar Tropfen machen dem Isabellchen nichts aus, die Scheibenwischer wischen jetzt auch beidseitig, aber Wolkenbruch und Co., da haben wir nicht so viel Lust dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 27 Okt 2019 11:47 #35466

mal sehen, ich möchte schon meine Isabella nach Ennepetal treiben. ABer am 2.11. ist eine Veranstaltung im Eulenthal und am 1.11. bin ich mit einem Hobbyfreund arbeitsverpflichtet.
ÄGucken ob ich den zusätzlichen Tag noch freikriege. SChorsch

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 27 Okt 2019 14:36 #35472

Hallo Schorch.
Ich war bisher der Meinung! Das du seit Jahren hinten auf wohnst und nur zu Weihnachten mal zu Hause vorbei schaust.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 27 Okt 2019 14:42 #35473

Hagen, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich auch zu Hause. Habe da Geburtstag. SCorsch

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 27 Okt 2019 16:48 #35484

Wolfgang, habe heute umdisponiert, bin am Sonntag im Industriemuseum.
Dann kann ich dort gleich klären ob wir vom 19.-21.6.2020 dort unser Lkw Treffen machen können. Da verhandel ich auch schon zwei Jahre drüber.
Jürgen SChäfer und Walter Hahn wollen uns da unterstützen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 28 Okt 2019 11:50 #35512

  • karli
  • OFFLINE
  • Beiträge: 42
Hallo Wolfgang,
werde mit meinem B2000 a/o kommen
Gruß Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 28 Okt 2019 14:27 #35513

Anmelden kann man sich hier:




oder unter "Termine/Anm." - "Anm.Ennepetal".
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 28 Okt 2019 14:29 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 28 Okt 2019 18:44 #35519

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Egal, wo, wie und wann eure Anmeldungen einlaufen,

- ob also in Telefonaten mit mir in den letzten Tagen,
- ob per direkte mail an mich,
- ob öffentlich hier im Forum oder
- ob über die ab heute geschaltete Anmeldemöglichkeit hier im Forum:

Alle Anmeldungen kommen bei mir zusammen und werden am Samstag mittag an die Organisatoren in Ennepetal weitergegeben. Und weil das ganze ja nun wirklich überschaubar ist: Auch Doppelanmeldungen sind nicht tragisch! Bei bisher 11 Anmeldungen geht auch in meinem Alter die Übersicht (noch) nicht verloren!

An Schorsch: Jürgen Schäfer wirst Du voraussichtlich nicht treffen können, er kann leider nicht dabei sein!

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 29 Okt 2019 17:44 #35555

Wolfgang, ich bedanke mich für deine Einladung und deine Nachricht.
Es ist für einen Außenstehenden nicht abzuschätzen, wieviel Zeit und Mühe du in dieses und das im Frühjahr stattfindete Treffen investiert. Da kann dir unserer Borgwardszene nur dankbar sein.

Ich war jetzt einige Male im INdustriemuseum und meine Hauptintention am Sonntag dort hin zu kommen ist die Gemeinsamkeit der ganzen Oldiefreunde. Es macht immer wieder Spass miteinander zu reden und auch zu frotzeln.
Halte diese Treffen am Leben.
SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 29 Okt 2019 20:17 #35563

Hallo Wolfgang,
auch ich bedanke mich recht herzlich für deine Einladung.
Leider bin ich an diesem Wochenende auf Norderney,
wäre gern gekommen.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW
Folgende Benutzer bedankten sich: Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 30 Okt 2019 07:11 #35564

Gerade übers Formular angemeldet. Wenn's Wetter passt, mit Lloyd, sonst als Beifahrer von B 2000 Diesel.

Stefan
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Borisabel61

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 31 Okt 2019 13:51 #35579

Hallo nochmal,

wer den Film: "Die Affäre Borgward" noch nicht gesehen hat, kann sich diesen im Technik- Museum im 2. OG, direkt neben dem Schlottmannraum, mit dem Filmemacher Horst Groth vom Industriemuseum ansehen.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 31 Okt 2019 18:25 #35581

Hallo.
Sehe ich persönlich als Blödsinn an! Ich fahre doch nicht zwei Stunden nach Ennepetal um mir einen Film an zu schauen, den man ohne Probleme auf You- Tube zu Hause schauen kann, habe mit keinem ein Gespräch führen können und fahre dann wieder zwei Stunden nach Hause?

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 31 Okt 2019 20:46 #35582

Hallo Hagen,
muss man ja nicht teilnehmen,
war doch nur ein Hinweis von Joachim.

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 02 Nov 2019 14:02 #35593

hier, krefeld, soll es heute auch regnen, bis jetzt nur ganz wenig . Also immer stimmt das nicht. Shcorsch

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 02 Nov 2019 15:30 #35595

Ich bin mir nicht sicher, und da mein kleiner auf Regen allergisch reagiert(noch), bin ich morgen nur Beifahrer.
BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 02 Nov 2019 15:35 #35596

Hallo Wen meinst du mit , Mein Kleiner?

Aw: 2019-11 Saison-Abschluss in Ennepetal 02 Nov 2019 16:12 #35597

Er meint Lloyd 600. Ich habe also in meiner Isabella morgen einen Beifahrer. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung