2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal

03 Nov 2019 16:01 - 19 Jan 2020 14:41 #35604 von B 2000 Diesel
2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal wurde erstellt von B 2000 Diesel
War heute im Industriemuseum Ennepetal und habe unser lkwtreffen vom 19.6.-21.6.2020 klargemacht. Anbei ein paar Bilder von unserem Stellplatz. Einfach Klasse für die Lkw. Schorsch




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: strunzerdaaler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2019 16:02 #35605 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Jahrestreffen lkw in Ennepetal 2020
Dasd letzte Bild ist vom Stellplatz aus die Sicht auf die Ennepetaler Feuerwehr. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2019 16:40 #35606 von LotharG.
LotharG. antwortete auf Aw: Jahrestreffen lkw in Ennepetal 2020
Schade an dem Wochenende bin ich wieder mit meinem GT zum Elbetreffen in Pretzsch.
Gruß Lothar

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2019 16:54 - 03 Nov 2019 16:57 #35607 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Jahrestreffen lkw in Ennepetal 2020
tja, Lothar, und wer verwahrt dann mein Grillfleisch? Schande über dich. :P Schorsch

An alle, das Museum will uns ein kleines Zelt, Toiletten und Waschgelegenheit zur Verfügung stellen. Für alles andere müssen wir selbst sorgen. DAs wird wieder richtig schön, alle müssen mit anpacken und schon kommt eine tolle Gemeinschaft auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2019 09:18 #36091 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Jahrestreffen lkw in Ennepetal 2020
Die ersten Anmeldungen sind schon per Internet eingelaufen. Einige scharren shcon stark mit den Füssen, was sie machen können oder sollen für den Ablauf des Treffens.
So ist das schön, wenn jeder sich einbringt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Mariosaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2020 07:05 #38090 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal
Guten Morgen, in 6 Wochen , 19.-21.6. soll ja unser Borgwardlkwtreffen in Ennepetal stattfinden.
Bis jetzt weiss noch niemand ob das stattfinden kann.
DAS Museum in Ennepetal kann noch keine Aussage machen ob und unter welchen Auflagen das geschehen darf.
Mal sehen was heute bei den Politikern entschieden wird.

Ich persönlich denke,(meine Meinung :P ) wenn das nur mit Maskenpflicht und Abstandsregelung und Hygienevorschriften durchgeführt werden darf, haben wir schlechte Karten. Persönlich würde mir das auch keinen Spass machen nur mit Maske rumlaufen zuz müssen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2020 09:05 #38092 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal
Dreieckstuch aus einen alten Verbandskasten ist noch im Rahmen...
Aber schauen wir mal wie sich das entwickelt....

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2020 09:13 - 06 Mai 2020 09:15 #38093 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal

B 2000 Diesel schrieb: Ich persönlich denke,(meine Meinung :P ) wenn das nur mit Maskenpflicht und Abstandsregelung und Hygienevorschriften durchgeführt werden darf, haben wir schlechte Karten. Persönlich würde mir das auch keinen Spass machen nur mit Maske rumlaufen zuz müssen. Schorsch


Wieso? Das geht doch prima:



BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2020 09:17 #38094 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal
Frank warten wir mal ab.

Meine Meinung , auch ein Dreieckstuch ist schon schei... . Macht das dann noch Spass?

Ich sehe das Problem mehr darin, wie steht der Veranstaltungsort dazu? Darf der so etwas überhaupt zulassen und wie muss er für die Einhaltung der Auflagen sorgen und haften.
Auch habe ich mein Problem mit den unterschiedlichen Auflagen in den einzelnen Bundesländern. Das wird unübersichtlich.

Und noch etwas
1. hier in meiner Familie sind Vorerkrankungen
2. ich Ü 70 ( risikogruppe) für mich selber habe ich keine Sorge.
Mein Immunsystem funktioniert(hoffe ich), nur ich will auch kein Ansteckungsfaktor sein. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, QuaXX, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2020 07:40 - 14 Mai 2020 07:56 #38344 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2020- Jahrestreffen lkw in Ennepetal
ABSAGE
Guten Morgen allerseits,
hatte gestern spätnachmittag ein langes GEspräch mit dem Industriemuseum in Ennepetal, da wollten wir ja unser Lkwtreffen vom 19-21.6.2020 veranstalten.
Das Museum muss die Zusage, das wir dort das Treffen veranstalten dürfen, zurückziehen.
Die haben z. B. die Auflage , das jeweils immer nur eine Person die Toilettenanlage benutzen darf.
Wer überwacht das ?
Wer haftet dafür wenn das nicht eingehalten wird und jemand das anzeigt?

Die haben sich mehrmals entschuldigt und haben auch ein schlechtes Gewissen dabei, weil die sich wirklich gefreut hatten, das dort mal richtige Oldies :P ein paar TAGE dort zu sehen sind.

Im ERnst,
denen tut es leid, das sie absagen müssen wegen der aktuellen Lage, und würden( bieten das an) das gerne zu einem späteren Zeitpunkt veranstalten.


Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel, QuaXX, ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet