2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria

17 Jan 2014 17:47 #4042 von borgideluxe
2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria wurde erstellt von borgideluxe
Hier ein Film vom 30. Borgward Treffen der Österreicher:

www.youtube.com/watch?v=IekpQclCa20


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2014 23:29 #4066 von stephan
die mucke ;-)

humpta humpta tätäraaaaaääääää

grins ...

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2014 23:32 #4068 von betty
lach.... das fischauge hat mich irritiert..... die autos sahen damit komisch aus.....

ansonsten sehr schön gemacht.... und die hatten mal schönes wetter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 11:35 #4074 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria
Tarnung und Täuschung!

Leider war das Wetter nur von kurzer Dauer. So ca. 2 Stunden am Freitagnachmittag. Danach wurde es bis Sonntagmittag wieder trüb und regnerisch. :unsure:

Aber wir sind nicht abgesoffen wie anno 1997. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 17:46 #4098 von stephan
schlechtes wetter is auf treffen immer die kathastrophe schlechthin !

hoffen wir einfach auf 2014 ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 18:09 #4104 von betty
tarnen und täuschen....

was mich verwundert hat.... es waren wenig coupe´s da.... normalerweise stehen doch da tausende bei bowardtreffen!!!????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 18:14 #4105 von andilin
Hääää, da hast du wohl nicht richtig geguckt :lol:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 18:21 #4106 von borgideluxe
Die Ösis schlachten die Coupes und bauen Limos daraus. ;) :P :angry: :woohoo:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 18:51 #4110 von betty
joachim... du bist der beste.... mich hab mich grad vor lachen in die ecke geschmissen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 18:54 #4111 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria
das wäre aber mal eine schöne Trendwende. Coupes siehst du doch wie Sand am Meer auf ein Borgwardtreffen. Aber ich mache drauf aufmerksam ich bin nicht objektiv, da ich es einfach schade finde Limos zu schlachten nur um eins der vielen vielen Coupes ans laufen zu halten. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 20:06 #4125 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria
@Joachim: das war böse. sehr böse. warte du nur. wir bauen auch Limos zu Kombis um. Wirst schon sehen, ob du deine Isabella dann wieder erkennst. Außerdem liegt die Limo besser in den Kurven als das Coupe. Und das ist ein MUSS auf Österreichs Bergstraßen. :P

Ja, wir heißen jede/n BorgwardfahrerInn herzlich willkommen. Egal ob mit Lloyd 400, Isa Coupe und LKW. Und bei uns stehen auch - wenn möglich - die Kleinen neben den Großen. Nicht jedes Coupe nebeneinander sondern durchgemischt. (Nicht wie bei manch anderen Club.....hust....) :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 20:33 #4129 von borgideluxe
Ja klasse... ich such einen Kombi.

Baut ihr mir den um? :lol: :lol: :lol:

So böse bin ich nur bei euch, ich weiß ja das ihr wißt wie ich das meine. ;)

Gruß ins Ösiland

Joachim

PS. War schön im Sommer bei euch.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 20:40 - 18 Jan 2014 20:41 #4132 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria
Wie lange willst denn für den Umbau auf die Isabella verzichten? ;)
Und wenn ein guter Kombi zu meinen Umständen verkauft werden sollte, hab ich schon mein neues Alltagsauto^^ (Überhaupt wenns ein früher Kombi ist...)

Wir bekommen ja net mal unsere Isabella auf die Straße. Das dauert noch ein bisschen. :unsure:

Jaja, weiß schon wie du das gemeint hast. :lol:

Dankesehr, freut uns. Das Programm war auch für uns diesmal einmalig weil wir samstags ja auch gefahren sind und nicht nur am Platz gestanden sind und Benzingespräche geführt haben. Aber mir persönlich gefällt das Fahren einfach besser. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 20:42 #4133 von betty
wusste gar nicht das ihr ne isa habt! :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 20:50 #4136 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria
Wir haben noch Isabella Bj.1957 und nen Citroen GS Bj.1978 :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2014 06:27 #4140 von betty
stell doch mal n bild ein.... bin neugierig! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2014 13:11 - 01 Feb 2014 17:01 #4425 von Gerald_Thomas
Gerald_Thomas antwortete auf Aw: 2012- Fuschl am See, Borgward Club Austria
Für Betty unsere Sammlung... ;)

Hier mal unser hydraulische Göttin:



Dann mal unsere Isabella (jetzt ist der Motor ausgebaut - aber immer noch in dem Zustand):



Unsere Arabella (eh schon bekannt):



Und dann noch mein Kleiner:




Neugier gestillt? :P

Thomas


PS: das Hochladen konnte nicht funktionieren, weil 2 Bilder viel zu groß waren. (Faustregel: Bildschirmgröße reicht, (100% Bildgröße, nicht 20% :whistle: ) Gruß Joachim

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet