Coupe Karosseriestruktur > Was ist das?

17 Jan 2018 22:40 - 18 Jan 2018 09:57 #25345 von 369600coupe
Coupe Karosseriestruktur > Was ist das? wurde erstellt von 369600coupe
Hallo Schraubergemeinde,

habe beim stöbern im Netz folgende Restaurierungsfotos vom Coupe gesehen. Dabei ist mir dieser "Topf" am Mitteltunnel aufgefallen, den ich zuvor niemals sah. Er wird anscheinend später vom Unterboden umschloßen und bleibt aber nach außen sichtbar. Siehe Bilder und rote Kenzeichnung.

Wofür ist das Ding? :dry:



Schraubergrüße
Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2018 09:48 #25346 von 89720
Zugang für die "mittlere" Lagerung der geteilten Kardanwelle , wie sie bei Hansamatik Fahrzeugen
überwiegend verbaut wurde .

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: geraldo, andilin, Jadegrün, 369600coupe, Isabella, Hartmut_STA, Jocom, Bella, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2018 21:22 #25351 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Coupe Karosseriestruktur > Was ist das?
Hallo Volker,

genau von dir hoffte ich die passende Antwort zu bekommen. Besten Dank für deine Expertise. :top:

Schon sehr interessant, was es alles gab.
Gibt es wissentlich noch ein solches Original als Coupe?
Muß mal Wolfgangs Liste durchstöbern.

Schraubergruß

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2018 22:28 #25353 von Jadegrün
In Winsen/Luhe hab ich ein Isabella Coupe mit Hansamatic gesehen.
Muß mal schauen ob ich das Foto noch finde.

Grüße
Siggi

Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet