Bilder meiner Restaurierung

01 Jul 2019 19:32 - 01 Jul 2019 19:35 #33866 von Mattes
Bilder meiner Restaurierung wurde erstellt von Mattes
Im Moment steht mein Borgi zwecks "kleinerer" Reparaturen/Lackierungen/Ausbesserungen in der Werkstatt.
Da ich die Werkstatt gebeten habe, mir regelmäßig Blider zu schicken, möchte ich diese euch nicht vorenthalten:
vorher:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



später:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Stand heute:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Er bekommt übrigens einen komplett überholten Motor (incl. Vergaser, Lufi, Krümmer, Lima,..) von der Firma AutoDus.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, Hartmut_STA, lloyd110, Jocom, Borgi_2008, lloydalexander, Borisabel61, cabrio58, 6M Olli, Erich Lang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet