P100 Abdichtungsgummis für Tür-Fenster usw.

28 Jul 2019 15:02 - 01 Aug 2019 11:43 #34158 von Wilma
Hallo liebe IGler,

nach gut 3Jahren (Anstrengungen),aus einem, für "nichtmehr restaurationsgeeigneten" Objekt einen ansehnlichen P100 zu regenerieren,bin ich an einem Punkt angekommen,an dem ich gerne Eure Sach und Fachkenntnisse in Anspruch nehmen würde.

Es müssen am P100 alle Gummiabdichtungen (ausser Kofferraum,Front und Heckscheibe) neu angebracht werden.
Habe mich mit der Fa. Döpper in Verbindung gesetzt , die nach Muster oder Ihren TeileNrn. daß, was sie haben, liefern könnten.Die Muster die ich auf Anfrage erhalten habe, sind nicht die richtigen und die Fa. Döpper hat auch keine Spezifikation für den P100.
Leider bin ich nicht im Besitz von aussagefähigen Gummiprofilen (als Muster) , die wirklich zu den jeweiligen Teilen passen. In den Reperaturanleitungen bzw.im :hilfe: Ersatzteilkatalog sind auch keine Hinweise zu finden.
Wie habt Ihr,die diese Art von Gummis brauchten, die richtigen gefunden??

Danke im Voraus, von
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 16:26 #34159 von lloyd110
Hallo Wilma, habe dir eine P.N. geschickt

Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2019 13:20 #34163 von Robert Steen
Hallo Jochen.!!

Schon lange fuhre ich alle Gummi-abdichtungen für P100 in meine lieferprogramma.!!

Ich kann die selbstverständlich mitnehmen zum treffen in Hamburg.!!

Das front- und Heckscheiben gummi haben die perfecte passform, und die verbindungen sind schön vulcanisiert, und habe ich bereits an mehrere kunden in Deutschland abgelieferd, welche sehr zufrieden da mit sind.!!

Auch habe ich ein prima bezahlbar alternatif für die luftventile P100, mit ein kleine modification.!!

Wan du interesse habe fúr die dichtungen ode luftventilen, bitte melde dich mit ein PN, ode schick mir ein E.-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ode einfach, rüf mich an auf 0031 6305 61752.

M.fr.gr.,
Robert Steen.
Die Niederlanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2019 11:09 #34177 von Borgi_2008
Lieber Robert,

soweit ich Jochen am Telefon verstanden habe, sucht er besonders die Gummi-Profile für die Türen und die Leisten, in denen die Scheiben laufen (mit der "Samt"-Auskleidung).

Dann packe die doch bitte mit ein.

LG, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet