Bremsen jetzt an der Hinterachse

06 Aug 2013 12:47 #2132 von Oldenburger
Bremsen jetzt an der Hinterachse wurde erstellt von Oldenburger
Moin Moin,

ich war gerade mit meiner Isabella auf dem Bremsenprüfstand, ich hätte es mir denken können (wollte es aber nicht wahr haben) jetzt muß ich hinten ran.

Nun meine Frage: Bekomme ich die Trommeln hinten ohen Abzieher runter? wenn ja, wie?

Wer kann zuverlässig gute hintere Radbremszylinder liefern oder soll ich Rep-satz nehmen???

Grüße aus Oldenburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2013 14:31 #2136 von Oldenburger
Oldenburger antwortete auf Aw: Bremsen jetzt an der Hinterachse
Das mit den Trommeln hat sich erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2013 15:53 #2139 von hein
Hallo,
MATZ Flenzburg hat sämtliche Radbremszylinder als Neuauflage im programm, siehe auch e-bay
Reparatursätze können nur verwendet werden wenn die Zylinderlaufbahnen ohne Rostnaben sind , also meistens nicht.
Achtung beim bestellen , Durchmesser und Ausführung hat sich ab 1959/60 geändert.
Mfg Hein

Achtung ! Fahren mit Isabella kann süchtig machen !
Bei Sucht bitte vertrauensvoll an diese Selbsthilfegruppe wenden.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2013 17:25 #2141 von Oldenburger
Oldenburger antwortete auf Aw: Bremsen jetzt an der Hinterachse
ich hoffe das ich noch keine Narben habe, denn das Auto ist bis jetzt gefahren.
wie ist die Qualität der Neuauflage? Bei einem anderem Händler hatte ich nicht soviel Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2013 22:20 #2153 von hein
Hallo,
habe gerade einen Satz Bremszylinder von Matz bekommen. Nach optischer kontrolle einwandfrei, halt neu !
eingebaut habe ich die teile noch nicht aber die Kolben haben nicht spürbar zuviel Spiel. also alles o.k.
Mfg Hein

Achtung ! Fahren mit Isabella kann süchtig machen !
Bei Sucht bitte vertrauensvoll an diese Selbsthilfegruppe wenden.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet