Willkommen, Gast

Motor 1800 Diesel
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motor 1800 Diesel

Motor 1800 Diesel 19 Mär 2017 16:54 #22257

Hallo, möchte einen Dieselmotor zum Benziner umbauen, Kopf ist gerichtet, Hanomagwasserpumpe vorhanden usw.,
möchte einen Ölfilter W 712 anbringen- wie bei meinem 1500er Motor, Adapter habe ich mir schon gerichtet, jetzt
die frage, was ist das für eine kleine Bohrung neben den 2 Hauptölbohrungen, hat jemand eine Ölkreislaufzeichnung oder Explosionszeichnung vom Dieselmotor
viele Grüße
Roland


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 19 Mär 2017 17:14 von borgideluxe.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Birgit Kasper, Uhlenburger Weg 24, 46419 Isselburg
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB