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. Es sind grundsätzlich die Ölstandrohre durch geschliffen, was zu Ölverlust und Wassereinbruch führt. Dazu sind eigentlich immer die Lagerdeckel der Schneckenwelle ölverlustig.Hartmut_STA schrieb: Da ich ja grad an den Bremsen bin, hab ich heute mal die Einfüllschraube vom Lenkgetriebe entfernt und hineingeschaut. Ein Metallteil war erkennbar, aber kein Ölstand. Dann hab ich HPX90er Hypoydöl nachgefült, bis das Metallteil bedeckt war, ich denke Metallteil ist Schnecke.
Leider sagt die Original Bedienungsanleitung nichts aus, wie hoch der Füllstand sein soll. Aber, wir hatten das Thema schon mal. Habre 16 hat nachvollziehbarerweise von Fliessfett abgeraten.
Es gibt im Gehäusegewinde, wo die Verschlussschraube reingedreht wird, eine Quer- Bohrung. Deren Sinn ich nicht erkennen konnte.
Nun meine Frage, Wie hoch muß der Ölstand sein? Wenn er bis „Gehäuse muß voll sein“ reicht, ist dann gewährleistet, dass aus dem Kabelrohr der Hupe nichts rausläuft?
Gruß
Hartmut_STA
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