Willkommen, Gast

Benzinpumpe
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Benzinpumpe

Benzinpumpe 20 Jan 2019 07:08 #32036

Guten Morgen nach D.
Hat mal einer von Euch die Benzinpumpe ueberholt (neue Membran etc.)?
Werkstatthandbuch ist keine Hilfe, kriege die Membran nicht ausgefaedelt, gibts da einen Trick?
Hab's erst geschafft, nachdem der Pumpenhebel raus war. Jetzt graut mir vor dem Einbau.
Gruss T.

Aw: Benzinpumpe 20 Jan 2019 13:12 #32043

Hallo.
Schaue mal in den Technik Bereich, da habe ich 2018 das Überholen genau beschrieben!
Folgende Benutzer bedankten sich: lumpenrad

Aw: Benzinpumpe 20 Jan 2019 13:37 #32045

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: lumpenrad

Aw: Benzinpumpe 21 Jan 2019 09:45 #32060

Vielen Dank, war hilfreich.
Die Ventilplaettchen sind ziemlich fertig, wo ist bei den neuen
vorne oder hinten?
Ausserdem ist der messinganschlag am ende.
Ist aber alles im kit enthalten. Die Buchse einfach auspressen oder das Gehaeuse erhitzen?
Wer einen kit moechte, kann ich hier fuer EUR50 begkommen, Lieferung aber erst im Mai.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung