Schwergänige Lenkung

14 Jul 2019 17:38 #34026 von mlois
Schwergänige Lenkung wurde erstellt von mlois
Hallo Leute!
Ich habe neue Kugelgelenke in die unteren Träger eingebaut.Die gehen derart schwer das es keine
Freude macht zu fahren!
Schmierninppel gibt es nicht!
Was kann ich tun!!!!
Bitte um Hilfe! Wer hat da Erfahrung?
Lasst mich nicht alleine!!
Danke und Gruss mlois

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2019 20:23 #34028 von habre16
habre16 antwortete auf Aw: Schwergänige Lenkung
Hallo.
Sind diese Traggelenke aus altem NOS Bestand, oder neue Lieferung?
Oder hast du außer diesen(einseitig angeschweißten Gelenken noch die Spurstangen erneuert?

Wie hast du die Gelenke verschweißt, konnte die Hitze ins Gelenk ziehen?
Also bitte noch mehr Infos dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2019 17:58 #34031 von mlois
mlois antwortete auf Aw: Schwergänige Lenkung
Hallo Leute!
Die Gelenke sind neu,von einen bekannten Händler!
Sie waren schon vorher streng,aber ich dachte gut so, dann hat es sicher kein Spiel!
Beim einschweissen habe ich nur kurze Nähte gemacht und Wasserkühlung betrieben!
Da bin ich mir keiner Schuld bewusst!
Aber trotzdem!
Den Rest des Fahrwerks habe nicht angefasst!
Ratlos!!!!
Danke und Bitte um weitere Info!
Gruss mlois

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2019 17:50 #34161 von mlois
mlois antwortete auf Aw: Schwergänige Lenkung
Hallo Leute!
Ich habe mit einer kleinen Injekionsnadel zwischen Bolzen und Gummiebalg jeweils
2 ccm Balisolöl eingespritzt und es geht leichter.
Gruss
mlois
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2019 13:34 #34164 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Schwergänige Lenkung
Hallo Mlois.!!

Die kugelgelenke für oben und unten, welche ich für Isabella führe,las ich nachproducieren beim lieferant welche früher auch schon an Borgward diese teile geliefert hat.Die existiert nog immer.!!

Die bauen wir in unsere (Borgward) werkstatt in die Niederlanden immer ein, ohne problemen!!

M.fr.gr.,

Robert Steen.
Die Niederlanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet