Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi

16 Aug 2019 19:23 #34391 von ballroomblitz
Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi wurde erstellt von ballroomblitz
Hallo ,
gab es eine Ablage für die Isabella ? Zu der Zeit gab es ja Anbieter, wie Kamei,Perohaus oder Rabambus.Wenn ja, hat jemand ein Foto ?

Viele Grüße
Jens

Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel Kapitän PL 2.6, Kadett SR Rallye
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2019 23:33 #34395 von 369600coupe
Hallo Jens,

gib mal in der Forums Suchfunktion "Mittelkonsole Isabella" ein. Da sind Beiträge von 2014.

Schraubergruß

Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2019 08:51 - 17 Aug 2019 11:13 #34396 von andilin
Hallo Jens,

ich habe im Coupè diese Konsole. Ist sehr schön verarbeitet. Befestigt habe ich sie mit Klettverschluß, damit ich die jederzeit leicht abnehmen kann. Von innen mit passendem Teppich ausgelegt.
Habe ich von Robert Steen gekauft.

Gruß Andi



Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2019 16:06 #34400 von ballroomblitz
ballroomblitz antwortete auf Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi
Gab es nur diese Variante ? Ich frage, da ein Freund die Perohaus Ablage für Opel P2 nachbaut. Wenn es ein Muster für Borgwards gibt, wäre das ebenso möglich.
Gruß Jens

Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel Kapitän PL 2.6, Kadett SR Rallye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2019 17:22 #34401 von andilin
Hallo,
keine Ahnung. Bisher habe ich immer nur selbstgebaute Varianten gesehen.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 09:56 #34409 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi
Hallo Liebe Borgward Freunden.!!

Das Ablagefach fure ich nog immer im programma.!!

Ich nehme davon einige mit nach Hamburg.!!

M.fr.gr.,

Robert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 11:46 #34413 von 89720
RA-Bambus :





Verbaut Herbst 1960 in Isabella Coupe`:





schönen Sonntag wünscht ,
89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 12:13 #34414 von borgideluxe
Hallo,
dann will ich meinen Senf auch dabei tun :laecheln:
Hier ein Bild von meinem Combi:



Die Konsole ist übriges vom Mercedes. Wird oft bei Ebay angeboten.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 12:15 #34415 von Borisabel61
Die gleiche Ablage habe ich auch noch! Ich habe sie allerdings Mitte der 60er Jahre aus meinem Coupe ausgebaut, weil sie im Fallle eines Crashs dem Knie der Beifahrerein doch bedrohlich nahe kommen konnte!

Als "altem Rechnungsprüfer" fiel mir aber gleich auf, dass 4 Zierringe je 10,50 DM damals schon mit 44,00 DM berechnet wurden. Waren das schon verzweifelte Vorboten, um der klammen Borgward- oder Händler-Kasse etwas auf die Sprünge zu helfen?

Schönen Sonntag allerseits!

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 14:58 - 18 Aug 2019 16:30 #34417 von mecki
Mecki hat es in Serie gebaut




passend auch die Lautsprecherboxen. Wenige Exemplare gibt es vielleicht
noch am Bahnhof.




Schönen Sonntag
Mecki

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, 89720, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 16:39 #34418 von 89720

Borisabel61 schrieb: Die gleiche Ablage habe ich auch noch! Ich habe sie allerdings Mitte der 60er Jahre aus meinem Coupe ausgebaut, weil sie im Fallle eines Crashs dem Knie der Beifahrerein doch bedrohlich nahe kommen konnte!

Als "altem Rechnungsprüfer" fiel mir aber gleich auf, dass 4 Zierringe je 10,50 DM damals schon mit 44,00 DM berechnet wurden. Waren das schon verzweifelte Vorboten, um der klammen Borgward- oder Händler-Kasse etwas auf die Sprünge zu helfen?

Schönen Sonntag allerseits!

Wolfgang


Wolfgang ,
da wurde nur versucht , ein paar Mark für das nicht "berechnete" Stahlschiebedach wieder raus zu holen !

Gruß , 89720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2019 17:22 #34419 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi
Die Ablage von Mecki gefällt mir sehr. Mal sehen, wenn ich das nächste Mal Am Bahnhof in B-Vilsen bin, ob da so etwas noch erworben werden kann. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet