Spur einstellen B1500 Spurstangenkopf wechseln

30 Aug 2019 18:57 - 30 Aug 2019 18:58 #34580 von Ostfriese
Spur einstellen B1500 Spurstangenkopf wechseln wurde erstellt von Ostfriese
Moin, ich bin gerade an meinem B1500 Alligator diverse Sachen am erneuern, unter anderem möchte ich auch gerne die Spurstangenköpfe erneuern und die Spur einstellen. Auf der rechten Seite der Kopf läßt sich doch, nach dem man die Kontermutter gelöst hat, nach links rum raus drehen oder sehe ich das falsch? Das Teil bewegt sich nämlich keinen Millimeter. Sollte ich da jetzt Gewalt ausüben? Hab das ganze schon heiß gemacht und mit Rostlöser eingesprüht...nichts.
Danke und Gruß, Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2019 16:13 #34603 von stephan
da hilft feuer und flamme ...

heiß machen und mit zwei hämmern leicht prellen !

wenn sie sich bewegt haben rausnehmen abbürsten und mit ceramikpaste wieder eindrehen ... sonst flucht man beim nächsten mal wieder genau so !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet