Moin moin,
danke für schnelle Antwort. Habe das mit den zwei verschiedenen Radlagern verstanden. Und bin jetzt sicher die richtigen neuen Radlager gekauft zu haben.
Ansonsten war meine Frage wohl falsch formuliert, trotzdem hab ich eine passende Antwort bekommen.
Statt geschlossene Radlager ist wohl der Begriff gekapselte besser! Hab mal Bilder zur Verdeutlichung gemacht
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Ich denke jetzt ist eher klar, was mein Problem war. Auf einer Seite waren gekapselte Lager montiert, auf der anderen offene. Ich habe die neuen gekapselten Lager mit den alten gebrauchten verglichen. Denke das wird so passen.
Meiner Meinung nach bräuchten die geschlossen Lager den beigefügten Simmerring wohl nicht. Werde Ihn aber trotzdem mit einbauen.
Ich denke die Lager sind dauerhaft geschmiert. Ich muss nur den Achsschenkelbolzen leicht einfetten.
In die Schutzkappe, die zuletzt von außen drauf geschraubt wird, gehört dann kein Fett mehr?
Gruss Matthias
Ps: Dem Kater ist meine Isabella Bastelei egal. Er bevorzugt Kramer