Motorlager Isabella

15 Jan 2014 12:49 #4013 von Borg Wardner
Motorlager Isabella wurde erstellt von Borg Wardner
Moin, moin,

ich mal wieder. Habe gestern beim 90 Grad-Kippen meines Combis gesehen, das mein eines Motorlager irgendwann abgeschert ist (schluck!). Hat jemand Erfahrung bei welchem der reichlich vorhandenen Händlern ich HALTBARE Lager beziehen kann. Habe von den befreundeten Opelz nix Gutes über deren Nachfertigungen vernommen. "Teures Zeug und nach 1 Jahr fettich"

Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2014 16:56 - 15 Jan 2014 17:34 #4017 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
Hallo,

ich bin mit denen von AutoDus sehr zufrieden.

www.autodus.de/index.php?cPath=37_51&sort=4a&page=2

oder frag mal bei Robert Steen nach, der hat auch gute Teile.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2014 18:40 #4047 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Guck mal hier:


Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 13:06 #4080 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
@Andi
danke Dir, habe ich gesehen, sehen aus wie ein Nachbau, da weißte nicht woher.
Wie lange hast Du die von Autodus verbaut? Bei den Limopuffern wird die Differenz auf 36 mm aufvulkanisiert, sieht man auf dem Bild von ihm. Is sone Sache...Aber vielleicht mache ich zuviel Gewese darum und baue nen guten Gebrauchten und Originalen ein. Hat noch jemand einen rumliegen ohne Risse im Gummi?

Gruß

B. W.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 13:09 - 18 Jan 2014 13:10 #4081 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
Ich habe sie in meinem Coupe nun ca. 2Jahre drin und sehen noch wie neu aus.
Gruß
Andi

Ps: Ich gehe nicht davon aus, dass die bei ebay ein Nachbau sind. Sonst frag ihn doch mal.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 13:22 #4084 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
ja, aber bei Autodus bekomme ich 2 Stück mit Versand für´N Fuffi und hier fas für´s gleiche Geld. Wenn die Autodussen gut sind, nehm wa die.
Danke und Gruß

TK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2014 16:34 #4091 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
Hallo nochmal,

die bei Ebay sind keine Nachbauten sondern alte- neue.

Die sind etwas weicher wie die Nachbauten.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2014 11:46 #4152 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
@Joachim
danke, ist das gut oder schlecht??
Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2014 11:56 #4155 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
Gut, wenn du weniger Motorvibrationen haben willst, schlecht für die Halbarkeit und die Neigungen des Motors bei Lastwechsel.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2014 12:15 #4158 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Motorlager Isabella
Hi,

mir wären die alten lieber.

Es sind ja keine Aufhängungen, es sind ja Motorlager und da finde ich die weiche Variante
eben halt besser.

Wenn man keine Kavalierstarts macht und das Gummi nicht brüchig ist, werden die auch halten. ;)

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet