Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die richtige Batterie

Die richtige Batterie 22 Feb 2019 09:10 #32479

Hallo

ich brauch noch einmal eure Hilfe bei der Auswahl einer Starter Batterie.
Was wäre für einen D351 eine gute und bezahlbare Starterbatterie?

Aw: Die richtige Batterie 22 Feb 2019 10:31 #32481

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
ich kauf immer da

oldtimer-batterie-service.de/

die sind sehr nett und s gab auch bei problemen schon sehr kulante lösungen !

wenn man anruft is fast immer n band dran ! wird aber zuverlässig zurückgerufen

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Aw: Die richtige Batterie 23 Feb 2019 17:45 #32494

Hallo,

ich habe auch schon einmal eine Batterie beim Oldtimer Batterie Service gekauft. Batterie kam per Versand , trocken vorgeladen. Beim auspacken ist mir einen Riss in der schwarzen Teerversiegelung aufgefallen. Das habe ich gleich reklamiert, hat aber alles nichts genützt. Ist wohl beim Transport passiert, hätte ich beim Fahrer reklamieren müssen. Nach 2 Jahren hatte die Batterie auch noch inneren Kurzschluß.
Habe jetzt eine Varta E30 bei Batterie Industrie Germany GmbH gekauft.Diese Batterie ist per Spedition gekommen, super verpackt auf einer kleinen Palette !! Hat um die 100 € gekostet....

Gruß andre099

Aw: Die richtige Batterie 24 Feb 2019 17:32 #32505

Hallo, ich empfehle Optima Batterien in 6 oder 12 volt. Preisgleich, dafür dauerhaft dicht und ristenter.

Aw: Die richtige Batterie 24 Feb 2019 19:51 #32507

.
Letzte Änderung: 26 Feb 2019 18:04 von habre16.

Aw: Die richtige Batterie 26 Feb 2019 10:20 #32517

Und wie sieht es mit dem Kaltstartstrom aus? Gibt es das etwas zu beachten?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung