Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lackcode jadegrün

Lackcode jadegrün 13 Mai 2019 10:22 #33472

Hallo zusammen.
Ich suche den Lackcode für jadegrün. Siggi hat mir schon 3 Nummern gegeben, aber mein Lackierer will sicher gehen. Ist Standox 9931 identisch mit B180 oder mit Bw150 ?
Welcher Ton von den dreien ist denn nun original?
Frido

Aw: Lackcode jadegrün 13 Mai 2019 13:45 #33474

Hallo Frido,

die Lackcodes von damals nützen dir nichts weil die Mischfarben heute anders sind.

Am besten den Lack einscannen und danach angleichen.
Ein guter Lackierer bekommt das hin.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Aw: Lackcode jadegrün 13 Mai 2019 14:08 #33475

Hi Frido,

melde mich heute Abend hierzu mal. Muss meine Unterlagen hierzu mal rausziehen. Habe alles was du brauchst, bzgl. Lackbezeichnung und Lieferant. Meiner wird zweifarbig, Jadegrün/Creme. Von daher...

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, musikfrido

Aw: Lackcode jadegrün 13 Mai 2019 19:52 #33484

Hallo. Ich habe die Original Farbtafel hier. Von Ducolux. Jadegrün hat da die Nr. AB 142. LG Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Aw: Lackcode jadegrün 13 Mai 2019 22:24 #33487

Hallo zusammen,

habe mir die Farbe nach der Original "Standox Rezeptur BW 4-12" von der Fa. Autolack21 mischen lassen,
Siehe Details im Anhang. Habe hier schon mehrere Liter bezogen für meine Rumpf- und Innenraum-Ausl
Lackierung.
Der Lack ist ein 2K Spies&Hecker Acryllack bester Qualität; verläuft super und ergibt eine satte hochglänzende Lackoberfläche.

Einfach dort unter der Bezeichnung

"Wunschfarbe Borgward BW4-12 JADEGRÜN"

bestellen und der Lack ist nach 2-3 Tagen geliefert.



Schraubergrüße

Rolf
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, musikfrido

Aw: Lackcode jadegrün 16 Mai 2019 23:44 #33516

Vielen Dank Euch. Der letzte war der entscheidende Hinweis. Danke Rolf, der Lackierer wollte Standox haben.
Frido
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung