Suche Schalthebelgummi

21 Okt 2019 18:59 #35404 von Miss Daisy
Suche Schalthebelgummi wurde erstellt von Miss Daisy
Sehr geehrtes Forum, ich suche das konische Gummiteil am Schalthebel der Isabella Coupé. Würde mich freuen wenn jemand hier einen Verkäuferlink o.a. zusenden könnte. Vielen dank.
Grüße aus Bayern, Jean-Claude

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 19:04 #35405 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hallo sowas hat Rob Steen,

Grüße isacab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 07:32 #35411 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
und Auto Dus. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 10:42 - 23 Okt 2019 07:44 #35413 von blanka20
blanka20 antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
und Dirk Greve
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 12:20 #35414 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Vielen herzlichen Dank :)
Grüße aus Bayern,

Jean-Claude

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 13:30 #35415 von Gillian
Gillian antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hallo Leute,

bitte gut auf folgendes achten Dirk Greve von Borgwardteile.com hat folgende Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Also ein kleines "e" zwischen ...d und @.....


Hat er mir selber schon mal drauf hingewiesen,

mfrGr. Christ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2019 08:44 #35419 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hallo Jean - Claude.!!

Ich habe beide modelle auf lager.!!

Die 1e "harmonica" ausfuhrüng, bis 1958.!!

ode:

Die mehr abgerundete ausfuhrung ab 1958.!!

Preis € 12,50 + € 2,50 versand.

Robert Steen.
Borgward International Spareparts.
Aalsburg 20-15,
6602 VK - Wijchen.
Tel.: 0031 6305 61752
E.mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 11:46 #35428 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hab ich kürzlich von Rob geordert, fand es etwas weich und fürchtete es könnte aus der Hinterschneidung herausrutschen (Federspannung). Hab es daher sicherheitshalber mit dem kleinsten schwarzen Kabelbinder dezent davor gesichert. Halt sich top!!
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 18:53 #35432 von blanka20
blanka20 antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hallo Borg Wardner,
das von Greve hält auch ohne Kabelbinder
trotz Feder im Gummi. :kichern:

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 19:29 #35433 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Er hat ja nicht geschrieben, dass das seine nicht auch so hielte. Er hat halt zusätzlich den Kabelbinder gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 19:47 - 24 Okt 2019 19:48 #35435 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
ich bin der Meinung, das diese Gummis sowieso bei dem gleichen Hersteller gefertigt wurden. Warum soll das jeder Händler einzeln machen. Das ergibt keinen Sinn. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2019 20:06 #35437 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Das glaube ich auch, Schorsch. Am meisten war ich verblüfft, dass diverse Unterlagen für Anbauteile von einem Herrn im Ort gegenüber gefertigt werden. Manchmal ist die Welt klein. Ich war persönlich noch nicht dort.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2019 12:00 #35443 von Miss Daisy
Miss Daisy antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hallo Rob, haben Sie auch einen Katalog?

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2019 22:29 #35452 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi
Hallo Miss Daisy.!!

Werd an gearbeited.!
Anfang Januar fertig.!!

Ich kan dir mein alte katalog in PDF zuschicken.!!

Bitte schick mir ein E.-mail zu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

M.fr.gr.,

Robert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2019 16:24 #35479 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Suche Schalthebelgummi

B 2000 Diesel schrieb: ich bin der Meinung, das diese Gummis sowieso bei dem gleichen Hersteller gefertigt wurden. Warum soll das jeder Händler einzeln machen. Das ergibt keinen Sinn. SChorsch


Nee, Schorsch, da muss ich Dich korrigieren. Ich habe bereits einen Reinfall erlabt, da fehlte in der Form die Hinterschneidung :teufel: War aber auch ein Händler für Gummiteile außerhalb unserer bekannten Händlerfraktion.
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet