Borgward Isabella Schalter Innen

10 Dez 2017 15:27 - 10 Dez 2017 17:11 #24890 von Borgward 00
Borgward Isabella Schalter Innen wurde erstellt von Borgward 00
Hallo zusammen,

habe eine 56er Isabella die heuer nach zwei jähriger Restaurierung aus dem Dornröschenschlaf erwachte und im Frühling 2018 wieder auf die Straße darf.

Alles ist i.O, nur ist ein Schalter im Innenbereich (siehe Fotos) neben beim Radio rechts, wo ich nicht weiß für was der ursprünglich gedacht war. Er ist nicht angeschlossen, deshalb kann ich die Kabel nicht nachvollziehen.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal,








Josef

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2017 17:30 #24892 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Aw: Borgward Isabella Schalter Innen
Hallo Josef,
schönes Auto!! Der Schalter ist für die Instrumentenbeleuchtung. An Aus mehr ist es nicht.
Gruß, Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2017 18:58 #24894 von Borgward 00
Borgward 00 antwortete auf Aw: Borgward Isabella Schalter Innen
Hallo Frido,

wieder etwas dazu gelernt, Danke!

Viele Grüße Josef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2017 15:06 - 11 Dez 2017 15:08 #24899 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: Borgward Isabella Schalter Innen
Hallo Josef,

tolles Auto und tolle Farbkombination. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Stefan

P.S.: Sind wir mit der Gleichberechtigung schon soweit, dass wir das jetzt schon Schalter/Innen nennen müssen?

:grinsen:

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet