Ausstellfenster Drehfenster Isabella

23 Jan 2016 22:16 - 23 Jan 2016 22:18 #16454 von musikfrido
Ausstellfenster Drehfenster Isabella wurde erstellt von musikfrido
Hallo zusammen,
bei Durchsicht meiner Teile ist mir ein Ausstellfenster / Drehfenster (li) der Isabella ab '58 untergekommen.
Auffällig ist der kurze, sauber gekappte Chromrahmen oben und - damit verbunden- der fehlende Teil an der Vorder


seite. Ist dieses Glas vielleicht für eine Cabrio-Limousine? Ich hab sowas noch nie gesehen.
Gruß,
Frido

[attachment:2]P1150288.JPG[/attachment]

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2016 05:31 #16456 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Ausstellfenster Drehfenster Isabella
Tja, Musikfrido,

Da fehlt wohl der untere Rahmen, sonst nix. Die Ausführung hats gegeben, hab ich glaub ich sogar selbst an meiner.
Also kein seltener Schatz. Der Chrom oben ist aber ganz ok.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet