Türabschlussleiste TS De lux links und rechts

13 Feb 2016 20:25 #16794 von manu
Hallo Borgward Fans,
ich dabei eine Isabella TS De lux auf die Strasse zu bringen. die bella hatte 23 in einer Garage verbracht.
Ich benötige zu beiden Türen, oberhalb die Vergromten Abschlussleistenig.de/components/com_kunena
Meine Tel. 0163-6782202
Mit freundlichem Gruß
Ulrich Retzel :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 21:32 #16795 von Dagobert
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 22:49 - 13 Feb 2016 22:50 #16797 von Hartmut_STA
nach den Fragezeichen, ich gehe davon aus, das Sie die Brüstungsteile auf den Türen meinen, die über die ganze Tür gehen, und in Chrom bei der DELuxe gefertigt waren?

Gebrauchte TS-Deluxe Fenster hinten hab ich noch, braucht die jemand? Aber diese Bleche zu bekommen wird schwierig, denk ich.

Gruß
Hartmut-STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2016 23:36 #16800 von Dagobert
Danke für die Übersetzung

Mit diesen Teilen kann ich leider nicht aushelfen

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 09:45 #16811 von manu
Es sind die Chromleiste oben an den Türen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 09:46 #16812 von manu
die meine ich. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 12:27 #16867 von coupe1959
Hallo Manu,
bei den eBay Kleinanzeigen, ist die rechte Seite vom Chrom-Fenster-Schacht-Blech in einem gutem Zustand drinnen.
Anzeigennummer:355628287
MfG W. Schr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 20:23 #16884 von Robert Steen
Hallo Ulrich!

Betrifft: Oberhalb Türleiste!

Hiermit meine E.-mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

M.f.gr.,

Robert Steen.
Die Niederlanden.
Tel.: 0031 6305 61752

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 22:03 #16897 von Contrebution
@Ulrich und Robert,

Habt ihr kein Telefonführerschein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet