Aussteller für Seitenfenster Coupe gesucht

09 Apr 2017 19:18 #22411 von Ingo
Einen schönen sonnigen guten Abend wünsche ich allgemein

Die Seitenfensteraussteller für mein Isabella Coupe (Bj. 08/60) befinden sich in einem bedauernswerten Zustand mit jeder Menge Ausblühungen (altersgemäß würde man wohl sagen :P ). Der Verchromer meines Vertrauens hat mir mitgeteilt, mit neu verchromen sei es wohl nicht getan, da der Werkstoff nicht dafür geeignet sei und das Ergebnis sehr fleckig und unregelmäßig sein würde.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es Erfahrungen, inwieweit die Aussteller nach dem polieren verchromt werden können und wer so etwas macht bzw. weiß jemand in der Runde, wo ich ein Paar Aussteller noch käuflich erwerben kann? :frage:

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße noch
Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2017 20:28 #22412 von borgideluxe
Ingo, hab zwar kein Coupé aber so viel ich weiß, gibt es verschiedene Aussteller.
Am bestens mal ein Bild mit einfüge.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2017 09:54 #22418 von Rainer
Ich habe noch einige,aber wie schon geschrieben es gibt verschiedene !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2017 20:47 #22423 von Ingo
Hallo zusammen,

klar, das mit den Bildern ist natürlich richtig. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :blush:






Ich hoffe, jemand hat noch solche Aussteller irgendwo und benötigt sie nicht mehr.

Gruß und schönen Abend noch
Ingo

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2017 17:13 #22428 von arabellacabrio
arabellacabrio antwortete auf Aw: Aussteller für Seitenfenster Coupe gesucht
Hallo Ingo

ich habe zwei Neue,die ich abgeben kann.
Bei Interesse kannst Du dich bei mir melden.

Grüße
Knut

Schöner Leben mit LLOYD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet