Wulstblech links und rechts unter den Türen

07 Okt 2017 13:27 #24160 von xray135
Hallo,
wer kennt jemand, der das Wulstblech nachfertigt? ich brauche links und Rechts von der Isabella Limo.
Viele Grüße
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2017 22:38 - 07 Okt 2017 22:39 #24164 von 369600coupe
Na,
Autodus, Preneux?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2017 00:26 #24166 von Robert Steen
Hallo Helmut!

Ich habe die auch im meine assortiment! (L. + R.)!

M.f.gr.,

Robert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2018 15:00 #28740 von xray135
Hallo Robert
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hast du noch die Wulstbleche Li+Re? wieviel kosten sie? Außerdem suche ich den Stoßstangenhalter Hinten rechts Borgward Isabella.
Lg
Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2018 08:40 #28761 von Borg Wardner
Moin Helmut,
warst Du mit Deiner "Vieraugenisa" in den 90ern mal auf dem Oldtimertreff bei Schmnidt-Neteband in Woltersdorf? Dieses Exemplar dürfte es nicht noch ein zweites Mal geben.....
Grüße aus Berlin
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2018 17:59 #28769 von xray135
Hallo,
Es kann schon sein, dass die "Vieraugenisa" dort war. Ich war aber nicht dort. Das war sicher der Vorbesitzer. Leider kenne ich nur den Verkäufer. Der hat aber sicher nichts ,nichts mit Borgwards am Hut. Um so mehr würde mich das Vorleben interessieren. Gekauft habe ich ihn in Der Nähe von Radeberg bei Dresden. Die Isabella war sehr heruntergekommen. Sie tat mir sehr leid. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie wieder auf die Strasse zu bringen, auch wenn es wirtschaftlich betrachtet sich nicht rechnet.
Ich habe versucht die Historie zu recherchieren, was aber sehr schwierig war, da die Uneterlagen in Halle bei der Zulassungstelle nicht mehr vorhanden waren.
Hast Du noch irgendwelche Erinnerungen an das Treffen?

Viele Grüße
Helmut

aus Aalen in BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2018 09:30 #28780 von Borg Wardner
ich kenne den damaligen Veranstalter sehr gut und werde ihn das nächste mal fragen, ob er noch etwas weiß darüber. ich htte lediglich ein freundliches Benzingespräch und ich meine die Info, das es sich bei den Leuchten um NSU-Scheinwerfer handeln soll. Hast Du den Namen des Vorbesitzers. Vielleicht hilft´s der Erinnerung auf die Sprünge.
Gruß

BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet