Einer meiner Radkappen klappert ...

27 Apr 2018 20:41 #27174 von scoot
Einer meiner Radkappen klappert ... wurde erstellt von scoot
Jetzt habe ich neue Reifen, also habe ich die Radkappen wieder eingebaut. Einer der Radkappen klappert. Ich denke es klappert, weil der Federclip nicht weit genug reicht. Siehe Bilder. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, ohne den Federbügel zu entfernen und den Federbügel nach dem Biegen wieder anzubringen?








Scott

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2018 20:47 #27175 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Einer meiner Radkappen klappert ...
Ich würde das erst einmal so gut wie es geht sauber machen.
Vielleicht liegt noch Dreck da zwischen, die den Federstahl daran hindern in seine ursprüngliche Stelle zu gehen.
Ansonsten ist eine andere Felge erforderlich.
Ring abmachen lohn m.E. nicht.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2018 05:35 #27179 von stephan
hält sie noch ?
weil ...wenn ein abfallen nicht gegeben ist und sie nur klappert könnte man s hier mit nem fensterdichtband aus m baumarkt verhindern dass es klappert ! ..aber bitte eines das nicht saugt ! und nicht rundum verkleben dass sich kein wasser sammelt sondern nur kurze streifen dass die kappe zentriert wird !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet