Willkommen, Gast

Einer meiner Radkappen klappert ...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einer meiner Radkappen klappert ...

Einer meiner Radkappen klappert ... 27 Apr 2018 20:41 #27174

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 207
Jetzt habe ich neue Reifen, also habe ich die Radkappen wieder eingebaut. Einer der Radkappen klappert. Ich denke es klappert, weil der Federclip nicht weit genug reicht. Siehe Bilder. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, ohne den Federbügel zu entfernen und den Federbügel nach dem Biegen wieder anzubringen?


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Scott

Aw: Einer meiner Radkappen klappert ... 27 Apr 2018 20:47 #27175

Ich würde das erst einmal so gut wie es geht sauber machen.
Vielleicht liegt noch Dreck da zwischen, die den Federstahl daran hindern in seine ursprüngliche Stelle zu gehen.
Ansonsten ist eine andere Felge erforderlich.
Ring abmachen lohn m.E. nicht.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot

Aw: Einer meiner Radkappen klappert ... 28 Apr 2018 05:35 #27179

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1089
hält sie noch ?
weil ...wenn ein abfallen nicht gegeben ist und sie nur klappert könnte man s hier mit nem fensterdichtband aus m baumarkt verhindern dass es klappert ! ..aber bitte eines das nicht saugt ! und nicht rundum verkleben dass sich kein wasser sammelt sondern nur kurze streifen dass die kappe zentriert wird !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung