Willkommen, Gast

Kofferaumkante Isabella Limo
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kofferaumkante Isabella Limo

Kofferaumkante Isabella Limo 02 Sep 2018 22:16 #29407

Bei meiner TS Limo ist die Kofferaumkante links arg zerbröselt. Gibt ein Reparaturblech ? Oder hat jemand passenden Ersatz aus einem Schlachtfahrzeug ? Gruß Jens

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta,MB W108, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel P2 Faltdach.
Letzte Änderung: 03 Sep 2018 00:17 von borgideluxe.

Aw: Kofferaumkante Isabella Limo 02 Sep 2018 22:55 #29408

Haben tät ich schon noch eine aus ner TS, aber der hohe Preis und der Transport ist das Problem balllroom blitz. Ich weiss nicht, wie man sowas per Spedition heil durch die Republik befördert.
Wenn Du Zeit hast, vielleicht komm ich mal zum Jahresende wieder nach Westfalen. Aber Kofferraumdeckel müsst es doch noch in Deiner Nähe geben. Mit dem Schweissen, ich weiss nicht. Solange es Ersatz gibt, würd ich auf Ersatz zurück greifen.
Gruß
Hartmut_STA

Aw: Kofferaumkante Isabella Limo 02 Sep 2018 23:17 #29409

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich brauche keine Kofferraumklappe, sondern die Blechkante
in der die Dichtung liegt. Lg Jens
Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta,MB W108, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel P2 Faltdach.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Aw: Kofferaumkante Isabella Limo 02 Sep 2018 23:35 #29411

www.bosmanclassics.nl

Ist dafür die richtige Adresse.

V.G., Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Aw: Kofferaumkante Isabella Limo 03 Sep 2018 00:21 #29412

Hallo Jens,

frage doch mal bei unserem Typreferenten Holger Schütz nach.
Ich könnte mir Vorstellen, dass der dir bei deinem Problem helfen kann.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung