Kofferaumkante Isabella Limo

02 Sep 2018 22:16 - 03 Sep 2018 00:17 #29407 von ballroomblitz
Kofferaumkante Isabella Limo wurde erstellt von ballroomblitz
Bei meiner TS Limo ist die Kofferaumkante links arg zerbröselt. Gibt ein Reparaturblech ? Oder hat jemand passenden Ersatz aus einem Schlachtfahrzeug ? Gruß Jens



Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel Kapitän PL 2.6, Kadett SR Rallye

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 22:55 #29408 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Kofferaumkante Isabella Limo
Haben tät ich schon noch eine aus ner TS, aber der hohe Preis und der Transport ist das Problem balllroom blitz. Ich weiss nicht, wie man sowas per Spedition heil durch die Republik befördert.
Wenn Du Zeit hast, vielleicht komm ich mal zum Jahresende wieder nach Westfalen. Aber Kofferraumdeckel müsst es doch noch in Deiner Nähe geben. Mit dem Schweissen, ich weiss nicht. Solange es Ersatz gibt, würd ich auf Ersatz zurück greifen.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 23:17 #29409 von ballroomblitz
ballroomblitz antwortete auf Aw: Kofferaumkante Isabella Limo
Erstmal danke für die Antwort. Aber ich brauche keine Kofferraumklappe, sondern die Blechkante
in der die Dichtung liegt. Lg Jens

Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel Kapitän PL 2.6, Kadett SR Rallye
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2018 23:35 #29411 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Kofferaumkante Isabella Limo
www.bosmanclassics.nl

Ist dafür die richtige Adresse.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2018 00:21 #29412 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Kofferaumkante Isabella Limo
Hallo Jens,

frage doch mal bei unserem Typreferenten Holger Schütz nach.
Ich könnte mir Vorstellen, dass der dir bei deinem Problem helfen kann.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet