Kofferraum ist zu

18 Mai 2014 11:25 #6274 von musikfrido
Kofferraum ist zu wurde erstellt von musikfrido
Isabella Limo 1960: Der Kofferraum ist zu ...und geht nicht wieder auf! Ich hatte das Schloss ausgebaut justiert und gangbar gemacht Der Bowdenzug hat sich wohl aus der Halterung gezogen. Was nun? Reißen nützt nichts auch zur Seite drücken, keine Chance. Hat einer sowas schon erlebt und das Problem gelöst?
Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2014 13:49 #6275 von stephan
stephan antwortete auf Kofferraum ist zu
oh ...das is saublöd .. sorry da fällt mir jetzt auch nicht wirklich was zu ein ...

berichte wie du es letztlich gelöst hast

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2014 20:53 #6276 von hillylem
hillylem antwortete auf Kofferraum ist zu
Kenne mich mit Isabella ja nun gar nicht aus, aber kann man nicht über die Rückbank in den Kofferraum gelangen? Bei manchen Autos geht das ja, und vielleicht bekommt man das Schloss von innen auf?

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2014 22:25 - 18 Mai 2014 22:26 #6277 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Kofferraum ist zu
moin, über die Rückbank geht nix, komplette Blechtafel. Vielleicht kommst Du mit nem dünnen, langen Schraubenzieher vorsichtig durch die Gummidichtung an den Teil der vom Zug genutzt wird und kannst den Haken etwas bewegen. Ist aber auch nur Theorie....sorry

Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mai 2014 13:14 #6281 von Fliegeropa-2009
Fliegeropa-2009 antwortete auf Kofferraum ist zu
Hallo Friedrich,