schiebedach

06 Jun 2017 23:15 #22919 von wolfoldi03
schiebedach wurde erstellt von wolfoldi03
suche die 3 laufschienen (aus alu) für ein golde schiebedach für isabella coupe .wer kann helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2017 18:46 #22922 von andilin

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2017 23:01 #22925 von wolfoldi03
wolfoldi03 antwortete auf Aw: schiebedach
danke habe schon kontackt gehabt dach und zubehör passen nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2017 08:59 #22927 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: schiebedach
Wolfoldi03, man kann auch mal Glück haben bei der Teilesuche hier, aber bei besonderen Teilen wird es eng, siehe z.B. Felgen vom P 100, wonach diverse suchen.

Deswegen sind die grossen Treffen wie jetzt dieses Wochenende in Wetzlar oder dann Herrenberg ein Muss, wenn man was seltenes sucht. So meine Erfahrung. X-mal bin ich mit dem Zug zu Treffen gereist und hab dann u.a. Zierleisten bekommen, die auch zu Raritäten zählen.
Und es gab, so die Sage, man kaufte ein Auto komplett, um an ein Teil zu kommen.

Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß
Hartmut_STA.

Mal ne Frage, ist Gruß und der Name am Ende des Beitrags ein altes Relikt in diesen Zeiten? Kostet natürlich 4 Sekunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet