Willkommen, Gast

Teppich Isabella Limo in rot
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Teppich Isabella Limo in rot

Teppich Isabella Limo in rot 30 Aug 2016 17:38 #19750

Hey, hat jemand von euch die Isa mit rotem Teppich?
würde bei mir auch gerne welchen einsetzen und bräuchte Referenzbilder sowie alle Infos die es so gibt.
Vielen lieben Dank =)
Simon
Letzte Änderung: 30 Aug 2016 18:03 von SimonTS.

Aw: Teppich Isabella Limo in rot 30 Aug 2016 22:55 #19758

@Simon,

roter Dachhimmel, ja... Aber roter Teppich? Schön wär's ja, aber eher nicht original. In der 58er TS sollte es Bouclé in Grau sein. Das erleichtert zumindest die Beschaffung...

Lieben Gruß
Christian
(1 135 385)
Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Aw: Teppich Isabella Limo in rot 31 Aug 2016 08:28 #19760

  • QuaXX
  • OFFLINE
  • Beiträge: 329
Moin,

mein Tipp: Geh zum örtlichen Raumausstatter und erzähle ihm was Du haben möchtest. Er hat normalerweise eine schöne Auswahl an Teppichen da und kann Dir auch Muster mitgeben, damit man es mal im Auto sieht.
Ich habe mir eine Sisal Variante ausgesucht und sie mir in Form schneiden und umketteln lassen .

Ansonsten hat Herr Arnold eine tolle Auswahl und steht auch mit Rat und Tat zur Seite.
www.autoteppich.de

Gruß
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Aw: Teppich Isabella Limo in rot 31 Aug 2016 08:45 #19761

Vielen dank schon mal, ich hatte vor der "Restauration" Beigen boucle verbaut, dieser war aber dermaßen ausgenudelt und versifft, dass ich lieber davon Abstand nehmen möchte wieder eine so helle Farbe einzusetzen, grau passt nicht so zum Rest.
Werde wahrscheinlich rotes Feinvelours nehmen und auch ein wenig dicker als der normale das ist viiiel Pflegeleichter, rufe lieber nochmal beim Tüv an und Frage was der davon hält =)

Aw: Teppich Isabella Limo in rot 31 Aug 2016 20:56 #19769

Geschmack ist individuell, wenn Dir nach Velour ist, aber da stellt sich bei mir der Velour hoch, so was in einer Limousine zu sehen.

Ich bestelle in Kürze für die Stirnwand das passende beige Material, werde den Original- Keder rot vom alten Meterial abnehmen und in Original- Machart wieder nähen lassen. Das sind dann so die feinen Unterschiede.

Dann noch ne Anmerkung. Ich gehe davon aus, daß es ein Autovelour sein soll und keiner fürs Haus mit evt. Schaumrücken. Wegen Kondensat, Rost als Folge.

Gruß
Hartmut_STA

Aw: Teppich Isabella Limo in rot 01 Sep 2016 10:29 #19781

Feinvelours, gibts bei Arnold. Das die gekettelt werden versteht sich von selbst.
Gruß
Simon
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung