Teppich Isabella Limo in rot

30 Aug 2016 17:38 - 30 Aug 2016 18:03 #19750 von SimonTS
Teppich Isabella Limo in rot wurde erstellt von SimonTS
Hey, hat jemand von euch die Isa mit rotem Teppich?
würde bei mir auch gerne welchen einsetzen und bräuchte Referenzbilder sowie alle Infos die es so gibt.
Vielen lieben Dank =)
Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2016 22:55 #19758 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Teppich Isabella Limo in rot
@Simon,

roter Dachhimmel, ja... Aber roter Teppich? Schön wär's ja, aber eher nicht original. In der 58er TS sollte es Bouclé in Grau sein. Das erleichtert zumindest die Beschaffung...

Lieben Gruß
Christian
(1 135 385)

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2016 08:28 #19760 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Teppich Isabella Limo in rot
Moin,

mein Tipp: Geh zum örtlichen Raumausstatter und erzähle ihm was Du haben möchtest. Er hat normalerweise eine schöne Auswahl an Teppichen da und kann Dir auch Muster mitgeben, damit man es mal im Auto sieht.
Ich habe mir eine Sisal Variante ausgesucht und sie mir in Form schneiden und umketteln lassen :) .

Ansonsten hat Herr Arnold eine tolle Auswahl und steht auch mit Rat und Tat zur Seite.
www.autoteppich.de

Gruß
Wolf
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2016 08:45 #19761 von SimonTS
SimonTS antwortete auf Aw: Teppich Isabella Limo in rot
Vielen dank schon mal, ich hatte vor der "Restauration" Beigen boucle verbaut, dieser war aber dermaßen ausgenudelt und versifft, dass ich lieber davon Abstand nehmen möchte wieder eine so helle Farbe einzusetzen, grau passt nicht so zum Rest.
Werde wahrscheinlich rotes Feinvelours nehmen und auch ein wenig dicker als der normale das ist viiiel Pflegeleichter, rufe lieber nochmal beim Tüv an und Frage was der davon hält =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2016 20:56 #19769 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Teppich Isabella Limo in rot
Geschmack ist individuell, wenn Dir nach Velour ist, aber da stellt sich bei mir der Velour hoch, so was in einer Limousine zu sehen.

Ich bestelle in Kürze für die Stirnwand das passende beige Material, werde den Original- Keder rot vom alten Meterial abnehmen und in Original- Machart wieder nähen lassen. Das sind dann so die feinen Unterschiede.

Dann noch ne Anmerkung. Ich gehe davon aus, daß es ein Autovelour sein soll und keiner fürs Haus mit evt. Schaumrücken. Wegen Kondensat, Rost als Folge.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2016 10:29 #19781 von SimonTS
SimonTS antwortete auf Aw: Teppich Isabella Limo in rot
Feinvelours, gibts bei Arnold. Das die gekettelt werden versteht sich von selbst.
Gruß
Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet